Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophiaDamerau am 29.11.2021, 8:00 Uhr

Easy@home und 7 zepter Erfahrungen

Suche Erfahrungsberichte von den tests...
Rezessionen bei Amazon nicht so gut....
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Easy@home und 7 zepter Erfahrungen

Antwort von Schmetterfink am 29.11.2021, 9:45 Uhr

Easy@home Ovus oder SST?
Ovus schlagen bei mir immer zum richtigen Zeitpunkt an (Blutung ca. 15 Tage später), SST waren sehr zuverlässig (ES+14 deutlich positiv bei einem hCG von 47, dann über die nächste Woche stetig blasser, ES+20 war bei hCG von 9,8 noch eine blasse Linie zu erkennen). Ich bin mit beiden sowie mit der zugehörigen App zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.