Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fun1649 am 28.11.2021, 21:55 Uhr

Blutung

Hallo, ich hatte heute morgen eine hellrote Blutung (sehr wenig) mit minimaler bräunlicher Schmierblutung. Dürfte heute aber erst ES+10 sein. Seit Nachmittags ist gar nichts mehr. Habe keine Unterleibsschmerzen nur meine Brüste schmerzen sehr. Hatte das schon mal wer von euch? Test macht ja jetzt noch nicht wirklich Sinn…
Danke für jede Meinung oder Antwort:)

 
3 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Sahra.1 am 28.11.2021, 22:43 Uhr

Wann war deine Periode zu letzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von fun1649 am 28.11.2021, 22:47 Uhr

Um den 26.10…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von phoenix985 am 29.11.2021, 6:23 Uhr

Hellrote sehr leichte Blutung an ES+10 könnte eine Einnistungsblutung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Swhr achwache rote Blutung test negativ?

Was meint ihr positiv oder negativ. Mein zyklustag 34 schwache mitellrote blutung 35 zyklustag immer noch schwach ziehen im unterleib hab heute morgen einen test gemacht der ktx7 von Amazon mein zyklus war die letzen monate auf 27 ...am 17 10.21 letzte periode von 6 ...

von Schnuffele 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiver Test trotz Blutung

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch neu und gerade sehr verunsichert. Ich befinde mich gerade im dritten Übungszyklus. Bei ES+5 bekam ich leichte Schmierblutungen, die man nur beim Abwischen auf dem Toilettenpapier sah. Diese hielten aber einige Tage und an ES+9 kam beim ...

von Meeloufo 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen und negativer Test

Hallo ihr lieben, folgendes, ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (28), sollte am 03.11. meine Periode bekommen, war dann ca. Eine Woche überfällig, habe Tests gemacht, alle negativ. Hatte trotzdem wie eine Einnistungsblutung (hellrosa, minimale Streifen am ...

von krümel304 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Guten Morgen zusammen. Ich habe eine frage. Ich hatte meine Periode am 08.10.2021 Der Eisprung war am 20.10.2021 Und am 25.10.2021 sprich 5 tage nach ES hab ich hellrote Blutung bei abputzen nachdem Toilettengang , Unterleib- und Rückenschmerzen.Periode sollte aber ...

von Ayloo20 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Guten Morgen zusammen. Ich habe eine frage. Ich hatte meine Periode am 08.10.2021 Der Eisprung war am 20.10.2021 Und am 25.10.2021 sprich 5 tage nach ES hab ich hellrote Blutung bei abputzen nachdem Toilettengang , Unterleib- und Rückenschmerzen.Periode sollte aber ...

von Ayloo20 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Temperatur fällt nicht trotz Blutung

Hallo Zusammen, nach einem frühen Abgang letzten Zyklus ist mein Zyklus wohl durcheinander. Nach dem Abgang hatte ich nach ca 20. Tagen wieder einen Eisprung. Nach ES+10 setzten leichte Schmierblutungen ein, die auch immer nur morgens da sind. Ich habe dann einen neuen ...

von EiLEst 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung beim Eisprung??

Hallo ihr lieben, Ich bin heute an ZT15 und heute morgen hatte ich beim abwischen nach dem pipi machen bissi frisches Blut an dem Toilettenpapier. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29tagen. Der ovu (clearblue rosa) war an zt 13 positiv, also hat das smiley ...

von Mama_jura88 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung es+8

Hallo zusammen Ich bräuchte mal tipps von euch. Es ist so das mein mann und ich ungeschützten verkehr haben weil wir uns ein kind wünschen. Ich hatte letzten dezember eine eileiterschwangerschaft gehabt und hab sie ...

von Michelle199 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Überfällig, negativer Test nun leichte Blutung

Hi zusammen, darf ich da mal eine blöde Frage zu stellen, an die bei denen sich der ES so stark nsch hinten verschoben hat? - wann war eure Einnistung? - hattet ihr da Blutungen? Wenn ja, wiue intensiv und mit Schmerzen? - habt ihr in der Zwischenzeit Alkohol getrunken ...

von jenina1990 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.