Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut806 am 29.11.2021, 8:39 Uhr

Temperaturabsacker ES+2?

Hallo zusammen,
Wir sind im 3. ÜZ
1. ÜZ biochemische SSW
2.ÜZ insgesamt 87 Tage lang - negativ getestet
3. ÜZ aktuell
Hat jemand Erfahrungen mit einem Temperatursturz bei ES+2? Temp wird vaginal gemessen, 3 Minuten zur gleichen Zeit.
Ich habe am 26.11. allerdings auch die Booster Impfung erhalten.
Hatte jemand schon so ein Sturz dem Tempi oder gab es gar keine ES?
Danke für Infos! :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Temperaturabsacker ES+2?

Antwort von Peanut806 am 29.11.2021, 8:40 Uhr

Und hier die Kurve:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker ES+2?

Antwort von phoenix985 am 29.11.2021, 8:56 Uhr

Hm, da kann man leider noch nichts zu sagen. Es gibt viele Störfaktoren, die die Temperatur beeinflussen. Ich halte es auch für durchaus möglich, dass die Impfung „stört“. Einen Temperaturanstieg kann man zum jetzigen Zeitpunkt aber definitiv nicht feststellen. Bei mir liegt die Temperatur dann auch deutlich über der Coverline. Deine Messung gestern war ja auch schon nicht höher. Bei mir kommt dieser Sturz oft einen Tag vor dem Anstieg, das haben wohl auch einige Frauen so. Zu dem Ovu Tests kann ich nichts sagen, ich persönlich benutzt keine mehr, weil sie mich eher irritieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker ES+2?

Antwort von Chalet2021 am 29.11.2021, 9:07 Uhr

Hier mal meine Kurve.

Am 24. Die Impfung gehabt. Die hat sich direkt ein wenig bemerkbar gemacht.
Aber den Ovus nach zu urteilen, hätte ich auch eher gedacht, dass der Eisprung noch aussteht.
Das sind 10er, oder?
So richtig positiv waren die für mich noch nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker ES+2?

Antwort von Peanut806 am 29.11.2021, 9:40 Uhr

Hi,

danke für die Info!
Ovus sind 20er - vielleicht war der Temperatursprung dann doch aufgrund der Impfung.
Bin wahrscheinlich ein bisschen ungeduldig bzw. panisch, dass dieser Zyklus genauso chaotisch und lang wird wie der letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.