Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsterchen2016 am 06.05.2016, 8:09 Uhr

BabyPlanung und Job

Hallo zusammen!
ich War Ende letzten Jahre schon mal hier im Forum... allerdings habe ich unseren Zwerg in der 10.Woche verloren... seit dem war ich nicht mehr hier, aber so langsam stellt sich der Wunsch wieder ein Einen neuen Versuch zu wagen
jetzt zu meinem Problem... wenige Tage nach der Fehlgeburt habe ich einen neuen Job bekommen! gleiches Unternehmen, bessere Position. daher War ein Baby erstmal nicht mehr "möglich" und ich War froh eine Ablenkung zu haben um alles zu verarbeiten.
so langsam kommt aber bei mir der Wunsch wieder unsere FamilienPlanung wieder aufzunehmen. wir wollen es beide sehr gerne! nur habe ich Skrupel wegen meinem Job und mache mir Gedanken, weil auch Dienstreisen jederzeit spontan anstehen können. gerade Fliegen ist ja ein strittiges Thema... ich hatte mir selber "auferlegt" bis Ende des Jahres zu warten, aber nun beschäftigt Es mich immer mehr!!! und man weiß ja auch nicht, ob es sofort einfach wieder klappt... hinterher verschenken wir kostbare Zeit... ich bin hin und her gerissen...
vielleicht hat hier jemand Zeit und Lust ein paar Worte und Gedanken, eine eigene Einschätzung, was auch immer da zu lassen. ich würde mich freuen!
herzliche Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.