Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisakareena am 05.05.2016, 21:42 Uhr

Eisprung

Hallo wir üben jetzt seit 6 monaten habe meinen eisprung immer deutlich gemerkt immer Auf der linken Seiten ziehen und stechen. Diesen Monat hab ich es zum ersten mal rechts gespürt aber auch nur ganz leicht nicht so Doll wie sonst. Hatte das auch schon mal jemand und es hat geklappt. ?? Sonst hatte ich immer bis mnt empfindliche brust ziehen im bauch und sonst was dieses mal NIX..
Ich wünsche es mir so sehr .
Freitag war mein eisprung Donnerstag und Freitag hatten wir gv.

 
1 Antwort:

Re: Eisprung

Antwort von Stuff84 am 06.05.2016, 9:18 Uhr

Der Mittelschmerz ist kein sicheres Zeichen für einen ES.

Die Chancen stehen 50/50 das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen nach Eisprung

Hallo, Ich hatte am Samstag/Sonntag meinen Eisprung gehabt. Tempi ist auch schön hoch, nur habe ich seid gestern unterleibsschmerzen. Wie wenn gleich ganz doll die Regel kommt. Zwischendurch Sticht es immer mal wieder sehr heftig. Ist das normal? Ich mache mir ...

von Sonnenschein2106 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und Ovitrelle Wann Eisprung?

Hallo Ihr lieben Ich habe den 2Zyklus mit Clomifen und jetzt denn 1 zyklus soll ich mir morgen die Ovitrelle Spritze geben. "Nervös" Wann wird dann der Eisprung ausgelöst? Bzw wann ist der beste Zeitpunkt für ein Date;) Wie Sind eure ...

von Mukki190589 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Halli hallo ihr lieben Ich habe diesen Monat clomifen genommen. Und war am Dienstag, zt 11 beim FA. Dieser hat 2 eibläschen von 15 gesehen. Er meinte dass sieht sehr gut aus??? Meine ovu's werden aber noch nicht positiv. Bzw. Hab ich ...

von Sonnenschein2106 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach auslösung der Eisprungs mit Brevactid wann und wie oft GV

Hallo, habe gestern meinen Eisprung um 18 Uhr ausgelös wann ist die beste Zeit GV zu haben und wie oft? Bin mit Gonalf F seit über seinem Jahr zugange, bin auch im Dezember Schwanger geworden, hab das Kind aber in der 10 SSW verloren. Hab jetzt ANgst da es immer schwerer ...

von Kati201082 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Ovus

Huhu ihr Lieben, Und zwar hab ich ein riesen Anliegen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich nehme seit Ca 3 Jahren die Pille und nach diesem Monat wollten wir anfangen zu hibbeln. Jetzt hatte ich immer wieder Durchfall in diesem Monat und war mir dann auch sicher ...

von erdbeere710 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +6

Hey :) diesen Monat ist alles anders. Ich habe heute starke unterleibschmerzen so ein ziehen im unterleib. Und in meiner vagina so leichtes brennen (weiß nicht genau wie ich es erklären soll) hatte Sowas noch nicht)! Mein Gefühl sagt mir das es diesmal geklappt hat was ...

von biene-97 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bei später Follikel-Reifung möglich?

Halli Hallo Ihr Lieben. Vielleicht kann mir ja eine von Euch eine Antwort geben. Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin und es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Hierbei war ein Follikel im Eierstock mit 9mm größer als die anderen. Ich weiß, das es wohl 23mm haben muss, ...

von Sillie 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung / Einnistung

Guten Morgen, ich bin nun schon beim 67. ZT. Am Montag hatte ich ein Ziehen auf der rechten Seite (evtl. Eierstock), gestern und vorgestern hatte ich dann leichte Unterleibsschmerzen. Könnten das Anzeichen für den Eisprung sein? Zervixschleim passt aber eigentlich nicht ...

von Cindy-89 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.