Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinata86 am 02.08.2023, 17:05 Uhr

Allgemeine Frage Ovu

Hallo,
Hier die 1000. Frage hinsichtlich Ovus.
Nach meiner Fehlgeburt im Juni hatte ich 1x meine Periode und befinde mich im 1. ÜZ. Da ich nicht weiß ob sich hormonell alles eingependelt hat, dachte ich mir ich kontrolliere meinen ES mit Ovus
Ich hab kaum Erfahrung, hab auch viele wichtigen Dinge (immer zur gleichen Tageszeit, vorher nicht viel trinken...) NICHT eingehalten, also alles nicht sehr aussagekräftig.
Meine Frage ist aber, kann es sein dass so lange nach dem vermeintlichen ES immer noch etwas LH im Urin ist? Oder war mein ES gar nicht um den ZT 18 herum?
Hat da jemand Erfahrungen zu?
Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Allgemeine Frage Ovu

Antwort von Ceemu am 02.08.2023, 17:08 Uhr

Huhu,
Ja es ist immer etwas LH im Urin und kann auch Richtung Periode wieder ansteigen. Für mich sieht irgendwie dein Test an ZT 19 am positivsten aus oder täuscht das? Würde den ES zwischen ZT 19 und 20 vermuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeine Frage Ovu

Antwort von Hinata86 am 02.08.2023, 17:12 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Ok dann muss ich mich nicht wundern das er immer etwas anzeigt. Ich dachte das die nach kurzer Zeit wieder "blütenweiß" sind.
Jaaa auf den Bildern sieht es echt so aus, aber am ZT 18 war er schon am stärksten obwohl ich für den nä Monat auf die sensibleren umsteigen werde da ich das Gefühl hatte das sie nicht so knall positiv sind wie bei anderen. Wie gesagt ob überhaupt ein ES stattgefunden hat ist auch fraglich da sich alles noch einpendeln muss. I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeine Frage Ovu

Antwort von Ceemu am 02.08.2023, 17:29 Uhr

Wenn der Ovu an ZT 18 am stärksten war, ist der ES ca. 12-36 Stunden später. Also vermutlich ZT 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Auswertung von Ovu. von Action

Huhu ihr Lieben, bin hier ganz neu. Ich habe seit 3 Monaten einen unerfüllten Kinderwunsch. Ich war schon beim Arzt mich abchecken, es wurde bei mir eine Unterfunktion und PCO festgestellt, Insulinresistenz habe ich jetzt getestet da liegen die Werte noch nicht vor. Meine ...

von Jasmina22 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wird nicht positiv

Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell mitten im 2.ÜZ und warte auf meinen Eisprung. Laut der Flo App sollte er am 30.07. gewesen sein. Laut Femometer App am 31.07. meine Ovus könnt ihr den Bildern entnehmen. Am 30.07. war mein Ovu am stärksten aber nicht positiv. Könnte ...

von Cxlx 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallöchen ihr Lieben, Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt und seitdem versuchen wir ein Baby zu bekommen. Mein Zyklus schwankt leider immer sehr zwischen 30 und 40 Tage ( auch vor der Pille schon). Ich hab schon die letzten Monate beobachtet das meine Ovus etwas länger ...

von Ellisunshine 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ich bin neu hier, Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich habe heute einen Ovulationstest gemacht hatte aber gestern meinen mittelschmerz. Normalerweise ist es doch so das die Linie mindestens so dick sein muss wie die andere oder sogar stärker? Ist der ...

von Amine 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv , fertililly benutzt

Hallo ihr lieben, Seit heute Morgen ist der Ovulationstest positiv und ich und mein Partner haben GV gehabt. Ich habe nach dem GV die fertililly benutzt aber ….! Das ganze sperma ist bei der fertililly geblieben und es ist bisschen sperma rausgeflogen. Ich frage mich ob ...

von Ellie1 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sieht das nach einem Positiven Ovu Test aus ?!

Hey Leute, Ich bin noch ziemlich unerfahren und total überfordert mit diesen Ovus-Tests. Ich habe vorgestern einen Test gemacht (laut Kalender war ich 2Tage vor meinem Eisprung) Der Test fiel mit zwei Strichen und der Test war schon ziemlich dunkel ( Siehe Foto 1 ...

von Melimeli01 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

90 Tage Zyklus sst negative ovu test positiv!

Hallöchen, Ich habe grade einen Zyklus von 90 Tagen und hatte auch vorher mit ovus immer wieder getestet, jedoch waren die Tests immer niedrig von LH Wert laut der Femometer App. Jetzt zeigt der test aber spitzen Werte an und ich habe schon seit 90 Tagen keine Periode ...

von Alexandra1007 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

SST und Ovulationstest Hilfe…

Hallo :) Ich hatte gestern schon mal geschieben… Ich versuche es auch mal hier :) Ich müsste heute ES +9 sein. Aus Zeitvertreib habe ich mal wieder Orakelt… Heute morgen bei Es+9 war mein Ovulationstest wieder stärker… auf den Bildern das sind 25miu. Normal bleiben ...

von Laura.Mueller 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu bald positiv?

Hallo ich mach das mit dem Ovus zum ersten Mal und wollte fragen. Sieht das nach definitiven negativ aus oder ist es langsam an der zeit? Ich habe keine periode mehr gehabt seid dem ich im November die 3 monatsspritze abgesetzt habe. Also im August die letzte da bekanntlich ja ...

von Namichan 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind die ovus positiv? Hab auch so Anzeichen

Hallo, ich hoffe ich bin bald bei den werdenden Mamis. Und zwar haben ich und mein Freund die letzten Tage fleißig geherzelt hihi. Heute oder morgen ( hab zwei Apps die entweder heute oder morgen anzeigen) soll ich meinen Eisprung haben. Ich hab dann heute Mittag um 12:30 einen ...

von Wunschbaby22 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.