Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauri2504 am 01.08.2023, 12:45 Uhr

Gemeinsam Hibbeln

Hallo :)

Befindet sich gerade noch jemand in der zweiwöchigen Zeit zwischen ES und Periode?
Hat jemand Lust, sich auszutauschen während dieser Hibbel-Phase?

Liebe Grüße!

 
19 Antworten:

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von TiniKini am 01.08.2023, 14:40 Uhr

Hi :)

meine Periode sollte (hoffentlich nicht ) am 11. oder 12.08 kommen.
Wann ist dein NMT?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Lauri2504 am 01.08.2023, 16:03 Uhr

Hey :)

Mein NMT ist tatsächlich schon der 03.08. - scheint schon bald, aber je näher ich ran rücke, desto schwerer ist das Warten auszuhalten.

In welchem ÜZ bist du? :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von MiniBabs am 01.08.2023, 19:51 Uhr

Also ich bin ES + 10 und konnte es nicht abwarten. hier das Ergebnis von gestern und heute Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Lauri2504 am 02.08.2023, 18:04 Uhr

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

Ich bin heute ES + 14 und heute morgen leider negativ Von der Periode ist allerdings noch nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jacqueline9543 am 02.08.2023, 20:42 Uhr

Hallo,
Ich bin heute erst ES + 1, unser zweiter Versuch schwanger zu werden beim letztenmal hat es nicht geklappt, jetzt bin ich natürlich noch ungeduldiger
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jacqueline9543 am 02.08.2023, 20:43 Uhr

Huhu,
Bei mir ist 16.8 ich hoffe dort kommen sie nicht, beim letzten versuch kamen sie 3 Tage später als geplant, dachte erst es hat geklappt aber leider nicht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von TiniKini am 04.08.2023, 8:33 Uhr

Hi,
wir sind im 7. ÜZ. Und ihr?

Kam deine mens oder hast du einen test gemacht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Lauri2504 am 04.08.2023, 12:39 Uhr

Wir sind im 4. ÜZ - habe leider sehr lange Zyklen, weshalb wir weniger Chancen im Jahr haben dabei sind wir also schon seit 6 Monaten ich bin jetzt NMT+1 - keine Periode in Sicht, aber SST gestern negativ versuche jetzt bin Montag (07.08.) mit weiteren Tests zu warten.. entweder kommen meine Tage oder ich weiß es auch nicht bin heute schon wieder an ZT 40

Ab wann wirst du testen? :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Lauri2504 am 04.08.2023, 12:42 Uhr

Das ist echt gemein - so geht es mir gerade auch .. Periode noch nicht da, obwohl überfällig und obwohl ich versuche nicht zu viel zu hoffen, aufgrund der negativen Tests, ist natürlich ein Fünkchen Hoffnung da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Blondilena am 04.08.2023, 13:02 Uhr

Wir sind im 1. ÜZ und laut Ovu war mein ES am 28/29.07 und am 11.08 sollen meine Tagen kommen laut APp... ich hoffe sie bleiben aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von TiniKini am 04.08.2023, 20:23 Uhr

Ja verstehe dich total, das warten ist echt nicht einfach!
Mein NMT sollte nächste Woche Freitag/Samstag sein. Hab immer Zyklen von 26-27 Tagen.
Bin da in Wien und teste, wenn ich meine Tage nicht bekommen sollte, erst am Dienstag wenn ich wieder zuhause bin. Zumindest was ich mir vorgenommen habe

Einmal hatte ich einen 28 tage zyklus und hatte mich schon mega gefreut dass meine mens nicht gekommen ist und getestet, war leider negativ und sie kamen mit einem Tag Verspätung. War natürlich mega enttäuscht, deswegen will ich auch versuchen, nicht zu früh zu testen selbst wenn die mens ausbleibt.

Sag doch gerne bescheid was am montag rauskam falls du da testest :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jacqueline9543 am 06.08.2023, 13:38 Uhr

Heute bin ich Es+5 und hab seit gestern Abend in der linken Leistengegend ein ziepen wie wenn einer kleine Nadeln reinpiekst hab jetzt irgendwie Angst das der Eisprung vllt doch später kam, aber die Ovus waren am 30.07 so positiv und am nächsten Tag direkt negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Lauri2504 am 07.08.2023, 12:43 Uhr

So ein kleines Update von mir:
Ich war heute bei meinem FA, da von meiner Periode noch nichts in Sicht ist - er hat einen Ultraschall gemacht, doch leider bin ich noch zu früh dran. Die Schleimhaut der Gebärmutter ist hoch aufgebaut - das könnte jedoch sowohl für eine anstehende Periode oder aber für eine Schwangerschaft sprechen
Ich habe nun einen Termin für nächste Woche Montag und soll bis dahin nicht testen, um mich nicht verrückt zu machen. Sofern meine Tage in der Zwischenzeit kommen, hat es nicht geklappt.
Die bislang negativen Tests sollen mich aber erstmal nicht verunsichern - alles ist möglich…
Ich werde noch wahnsinnig

Wie geht es dir aktuell? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Lauri2504 am 07.08.2023, 14:51 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Berechnung passt :)
Ab wann wirst du testen?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Jacqueline9543 am 07.08.2023, 18:45 Uhr

Ich habe am Mittwoch einen Fa Termin der steht aber schon über ein Jahr das ist mein jährlicher Kontrolltermin ab dem Tag bin ich auch erst es+8 da wird sie eh noch nichts sehen können. Ich müsste jetzt in 9 Tagen meine Periode kriegen ich versuche zu warten und nicht zu testen ich hoffe ich schaffe es hältst du es durch bis Montag nicht zu testen? Hoffe bei dir hat es geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von TiniKini am 08.08.2023, 9:59 Uhr

Das ist ja zum verrückt werden

Ich drück dir ganz fest die daumen dass es geklappt hat
Wenn dein Frauenarzt sagt, dass es gut möglich sein kann und es nicht ausschließt ist das doch schon mal gut! Aber kann dich voll verstehen, die zeit bis Montag warten würde mich auch verrückt machen

Ich sollte am Freitag oder Samstag meine tage bekommen.
Würde am liebsten jetzt schon testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von TiniKini am 10.08.2023, 7:31 Uhr

Kleines Update von mir: hab leider meine mens bekommen

Hoffe sehr dass es bei dir nicht so ist und du dich bald freuen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von Lauri2504 am 11.08.2023, 11:15 Uhr

Ohweh, das tut mir leid :(
Wie geht es dir damit? Schaffst du es positiv zu bleiben?

Bei mir ist es aber leider auch so - jetzt nach 9 Tagen überfällig ist meine Periode gekommen - Zyklus von 45 Tagen :(

Sollen wir weiter im Austausch bleiben? Ich finde es sehr schön, wenn man in der ähnlichen Situation ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsam Hibbeln

Antwort von TiniKini am 11.08.2023, 12:27 Uhr

Danke dir, tut mir für dich auch leid. Wäre schön gewesen, wenn wenigstens eine von uns positive Nachrichten gehabt hätte

Das mit dem positiv bleiben fällt mir immer schwerer mit jedem Monat

Geht es dir auch so?

Können sehr gerne in Kontakt bleiben, gerne auch privat weiter schreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.