Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina22 am 02.08.2023, 15:29 Uhr

Auswertung von Ovu. von Action

Huhu ihr Lieben, bin hier ganz neu.
Ich habe seit 3 Monaten einen unerfüllten Kinderwunsch. Ich war schon beim Arzt mich abchecken, es wurde bei mir eine Unterfunktion und PCO festgestellt, Insulinresistenz habe ich jetzt getestet da liegen die Werte noch nicht vor. Meine Frauenärztin konnte das PCO im Ultraschall nicht sehen nur anhand der Blutwerte. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe 32-38 und das ständig variiert habe ich angefangen mit Ovulationstests. Habe mir welche erstmal von Action gekauft und welche von Amazon bestellt die von easy Home, warte derzeit auf die Lieferung. Jetzt benutze ich die Tests von Action und habe irgendwie Probleme beim auswerten der Tests. Seit einer Woche ist eine Hauch line zu sehen, heute gegen 13 Uhr wurde sie stärker. Was sagt ihr ist der Test positiv oder kommt der Eisprung noch. Was mich auch sehr beschäftigt ist ob ich überhaupt schwanger werden kann bei den ganzen Diagnosen, die Unterfunktion war schon hoch um schwanger zu werden, der Wert lag bei 5,4, bin noch relativ jung, trotzdem möchte ich nicht so viel Zeit schenken. Ich hänge mal Bilder vom Ovu. rein.
Der obere Test war heute morgen gegen 11, da ich ständig unterleibschmerzen habe und merke da tut sich was, habe ich noch einen Test um 13 gemacht, wo das Datum 02.08 draufsteht.

Entschuldigt mich für den langen Roman

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Auswertung von Ovu. von Action

Antwort von Ceemu am 02.08.2023, 17:05 Uhr

Welche Sensitivität haben die denn? Für mich sind die noch nicht positiv. Die Testlinie muss mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie. Bei welchem ZT bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung von Ovu. von Action

Antwort von LisaMarieBella am 02.08.2023, 17:53 Uhr

Guck mal, dass ist mein positiver Ovu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.