Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira am 01.08.2023, 23:30 Uhr

Blasenentzündung

Hallo zusammen,

Nach 8 Monaten habe ich mal wieder eine blasenentzündung.
Aktuell befinde ich mich im 12 ÜZ 5 Zyklus mit clomifen.
Zwischen Freitag und Montag muss mein Eisprung laut Arzt stattgefunden haben.. seit Samstag Abend hatte ich leichte Anzeichen einer blasenentzündung - Montag war kaum mehr etwas im Urin zu sehen. Seit heute Abend sitze ich nur auf der Toilette ..habe extra noch das einmal Antibiotikum genommen- aber musste danach direkt ständig auf Toilette

Ist der Monat direkt gelaufen?

Da läuft ein Monat mal echt gut .. dann kommt sowas

Danke

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Hopefull91 am 02.08.2023, 7:07 Uhr

Guten Morgen :)
Das einmal Antibiotikum soll eigentlich solange wie möglich in der blase bleiben, damit es auch wirkt. Ich würde noch mal zu deinem Hausarzt gehen und auch sagen, dass du grade einen kinderwunsch hast, und derzeit nicht ausschließen kannst, dass du schwanger bist. Für blasenentzündungen bei schwangeren gibt es extra Leitlinien, was man nutzen darf. Ich hoffe damit sind die Beschwerden bald besser.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von 12Mami am 02.08.2023, 13:01 Uhr

Ich bin natürlich auch nur leihe…könnte mir vorstellen dass Antibiotika eigentlich keinen Einfluss drauf hat. Ich kann dir nur erzählen dass mein Sohn damals in dem Zyklus entstanden ist, wo ich auch eine Blasenentzündung hatte und Antibiotika (Einmaleinnahme) genommen habe.
Wenn es geklappt haben sollte ist ja der Embryo erst etwas später mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.