Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namichan am 28.06.2023, 16:47 Uhr

Ovu bald positiv?

Hallo ich mach das mit dem Ovus zum ersten Mal und wollte fragen. Sieht das nach definitiven negativ aus oder ist es langsam an der zeit? Ich habe keine periode mehr gehabt seid dem ich im November die 3 monatsspritze abgesetzt habe. Also im August die letzte da bekanntlich ja zuerst der eisprung kommt und dann die periode. Würde ich schon gerne wissen ob das auch eine ss bedeuten kann. Hab nächste Woche mal einen Frauenarzt termin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu bald positiv?

Antwort von SMü34 am 28.06.2023, 17:05 Uhr

Ist das einOvu oder SS Test?
Ovu negativ SS Test positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bald positiv?

Antwort von Namichan am 28.06.2023, 17:06 Uhr

Ist ein ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bald positiv?

Antwort von Ameliawilliams am 28.06.2023, 17:24 Uhr

Ist das ein Pinkline SST? Sieht so aus wie die Pinkeline SST, die ich zu Hause in Massen bestellt habe

Falls ja, dann herzliche Gratulation =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bald positiv?

Antwort von Ameliawilliams am 28.06.2023, 17:27 Uhr

Das war der Pinkline SST

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bald positiv?

Antwort von Namichan am 28.06.2023, 17:31 Uhr

Das ist ein ovulatonstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu bald positiv?

Antwort von Ceemu am 28.06.2023, 18:04 Uhr

Der ist noch negativ. Der Teststrich muss mindestens genauso stark wie der Kontrollstrich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sind die ovus positiv? Hab auch so Anzeichen

Hallo, ich hoffe ich bin bald bei den werdenden Mamis. Und zwar haben ich und mein Freund die letzten Tage fleißig geherzelt hihi. Heute oder morgen ( hab zwei Apps die entweder heute oder morgen anzeigen) soll ich meinen Eisprung haben. Ich hab dann heute Mittag um 12:30 einen ...

von Wunschbaby22 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus seit 4 Tagen positiv 🤔

Huhu Ich benutze seit 5 Jahren die David Ovus. Bei allen Zyklen hatte ich immer nur 1 bis max 2 Tage einen pos. Ovu bei meinem Eisprung. Diesen Zyklus habe ich kein ES bestimmt, weder mit Ovus noch mit ...

von KleinMelli96 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest zeigt seit einer Woche nur positive Ergebnisse an

Hallo, ich hätte normalerweise meinen Eisprung um den Raum 29.05-31.05 haben müssen. Da waren die Ergebnisse auch positiv. Dennoch habe ich aus Interesse weitergetestet, und bis heute sind die Ergebnisse auch nur positiv.. Ich habe mein letztes Mal am 19.05 gehabt. Meine ...

von Hero.Ion 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu durchgehende positiv

Hallo ihr lieben ich und mein Patner wollen schon länger ein Baby nun am 15.05 erst mal positiv getestet und seit den bleibt der ovu bleibt gleich stark positiv egal wann ich ihn mache bin jetzt es+11 und habe leichtes Ziehen im Unterbauch und so ein Druck Gefühl Sst war ...

von Annaleena12 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest durchgehen positiv

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage meine letzte mens war vom 29.04-02.05 am 15 holt ich den ersten stark positiven ovu in den Händen und seit dem wird er nicht mehr negativ bis heute ist er stark positiv habe leichtes Ziehen im Unterbauch und so ein komisches druck Gefühl ...

von Annaleena12 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Kann ein positiver Ovulationstest eine Schwangerschaft voraus sagen

Hallo mein Eisprung ist jetzt ca 14 Tage her und mein Ovulationstest ist mehr als Postiv Bin ein bisschen verwirrt hab auch extreme Unterleibschmerzen aber meine Periode ist noch nicht gekommen die Tests die ich ab ...

von KathrinY2595 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest Positiv?

Hey :) Ist der positiv sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen. Hat jemand auch schon mal kurz vor der Periode einen positiven Ovulationstest? Weiß ganz genau dass mein Eisprung schon war. Nur komisch dass die Tests seit 4 Tagen dass gleiche Ergebnis ...

von KathyYil 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv?

Hallo! Würde als Neutesterin um eure Meinung bitten :-) Bin heute bei ZT16. Normale Zykluslänge 29 Tage. Habe nun mit babytest Ovutests (25 miu/ml) seit ZT11 (negativ) getestet. Gestern und vorgestern jeweils morgens war der Ovu noch klar negativ (siehe Bild, ...

von happyme95 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Hallo.. Ich habe mal eine Frage, evt könnte mir ja hier jemand weiter helfen :) Heute bin ich an Zyklustag 23. Seilt 4 Tagen sind die 25miu Ovulationstest schon postiv... hatte auch erst vor 4 Tagen begonnen, habe einen immer am Vormittag, einen am Nachmittag und einen am ...

von Antoni1003 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

4 Tage positive Ovus am Zyklusende?

Hallo zusammen, bräuchte einmal euren Rat und vorweg sorry für den nun folgenden längeren Text :/ Habe entsprechend meiner Zykluskalender App Mitte des Monats mit Ovus getestet (allerdings nur 2 Tage, hatte es diesen Monat etwas vernachlässigt, weil ich mental erstmal ...

von FamAyo 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.