Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lis.grn am 26.06.2023, 16:05 Uhr

Leichte schmirblutungen und UL schmerzen ziehen

Hallo an alle

ich bin neu hier

ich hatte meine periode 12.06.23
am 22 und 23.06.23 Gv am samstag hatte ul schmerzen und schmirblutungen

hat es geklappt ss zu werden?

lg lis

 
3 Antworten:

Re: Leichte schmirblutungen und UL schmerzen ziehen

Antwort von Iri.Ni am 26.06.2023, 16:25 Uhr

Die Einnistung dauert nach erfolgtem Eisprung bzw. Befruchtung ca. 10 Tage, also nein, es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmirblutungen und UL schmerzen ziehen

Antwort von Ninchen321 am 28.06.2023, 16:03 Uhr

Wenn dein Eisprung in diesem Zeitraum war, könnte eine Befruchtung stattgefunden haben.
Allerdings deuten deine Anzeichen eher auf Periode hin.
Denn 3-4 Tage nach Befruchtung hast du definitiv keine SS Anzeichen.
Im Prinzip weiß dein Körper noch nicht mal wirklich, dass er schwanger ist.

Also genieß das Wetter und mach dir andere Gedanken ;)
Ein SST wird der erste Beweis sein, wenns geklappt hat.

Alle Anzeichen vor NMT sind die selben, die man auch bei einer Periode hat und sagen nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmirblutungen und UL schmerzen ziehen

Antwort von Lis.grn am 28.06.2023, 16:22 Uhr

ähm ich hatte meine periode am 12.06.23 es wäre zu früh für meine periode die müssen erst am 12.07.23 kommen weil mein Zyklus ist immer gleich
abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterbauch ziehen/ Schmerzen nach eisprung

Hallo. Hatte am 22.9. meinen Eisprung, und habe an den Tagen davor Samen "eingeführt". Seit dem 23. am Abend habe ich jetzt, bis aktuell, durchgehend recht starke Unterbauch ziehen bis hin zu richtigen krampfartigen: Muskelkater artigen Schmerzen. Hatte ich noch nie nach ...

von Racki 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Schmerzen

Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Hallo zusammen :) Ich bin im ersten Letrozol Zyklus (habe PCOS) und konnte ab 14.12. um 8 Uhr morgens bereits mit Ovitrelle auslösen. Seit 16.12. nehme ich Utrogestan vaginal jeden Abend ein. Zusätzlich habe ich am 17.12. und am 23.12. mit Choriomon (Einnistungsspritze) ...

von Donaaaaa.Az 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Schmerzen

Ziehen Unterleib

Hallo ich bin 5 Tage vor periode mein Mann und ich planen noch ein Kind ich hatte solche Symptome noch nie vor meiner periode und zwar Schmerzen ziehen im Unterleib, leider hab ich bei meinem Frauenarzt keine Auskunft bekommen nur einen Termin nächste Woche! Ich bräuchte euren ...

von Tanjawiker 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Überfällig Test negativ ziehen links

Guten Tag/Abend, Habe lange überlegt was zuschreiben aufjedenfall bin ich 5 Tage überfällig Test ist negativ. Ich bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat da ich mich diesen monat ganz anders fühle und 7-10 Tage nach es eine schmierblutung hatte (Event. Einistungsblutung ...

von Ksksks218 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schmerzen wie Blasenentzündung

Hey, ich hatte so mit 11 Jahren mal eine Blasenentzündung. Den Schmerz bin ich nie so richtig los geworden. Fast immer vor der Periode schmerzt mir die Harnröhre. Geht aber wieder weg. Ist meist nur einen halben Tag lang so. Häufiger Harndrang ist auch nicht der ...

von Pfeffernäschen 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

SS Test positiv 25mlu 3 Tage vor Periode & schmerzen ELSS?

Hallo Zusammen. Das ist mein erstes Mal, dass ich hier reinschreiben daher weiß ich nicht ob ich richtig bin .. ich habe seit dem Eisprung immer wieder schmerzen (ziehen) die kommen und gehen links im Bauch nachts sind diese verstärkt. Seit 3 Tagen habe ich im ganzen ...

von VanessaMelek 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach Eisprung schmerzen

Hallo zusammen:) Ich bin neu hier und wollte gerne mal einen Rat einholen? Es ist mein erster Kinderwunsch mit meinen Partner. Es ist so das ich am Samstag meinen Eisprung hatte laut Kalender und Ovulationstest. Wir hatten am Donnerstag Sex hatten und am Samstag am Tag ...

von KathyYil 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Es+12 Test negativ aber schmerzen

Hallo zusammen, Bin momentan im Es+12 aber mein ss Test war leider heute negativ aber seit gestern habe ich starke unterleibschmerzen. Kann ich noch auf einen positiven ss Test hoffen ? Meine Geschichte ist etwas komplizierter, ich habe die Pillenpause damals um +4 Tage ...

von Roxanacx 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brüste, übelkeit

Hallo zusammen, Ich bin etwas verwirrt muss ich sagen. Bin jetzt ES+8 hab seit Tagen aber eine Übelkeit. Eigentlich meistens nach dem essen, es ist auch egal was ich esse. Ich hab heute morgen auch das erste Mal Übelkeit in der Früh gehabt. Seit gestern haben dann meine ...

von Katharina2506 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

24. Zyklustag - Schmerzen in der Scheide und vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, heute befinde ich mich an meinem 25. Zyklustag, mein Zyklus dauert in der Regel 29 - 30 Tage. Seid gestern verspüre ich ein Ziehen und leichte Schmerzen auch beim sitzen im Intimbereich. Zudem habe ich vermehrten weißen Ausfluss. Vor drei Monaten habe ich ...

von Sophia227 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.