Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia227 am 01.12.2022, 10:33 Uhr

24. Zyklustag - Schmerzen in der Scheide und vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, heute befinde ich mich an meinem 25. Zyklustag, mein Zyklus dauert in der Regel 29 - 30 Tage.
Seid gestern verspüre ich ein Ziehen und leichte Schmerzen auch beim sitzen im Intimbereich.
Zudem habe ich vermehrten weißen Ausfluss.
Vor drei Monaten habe ich den Ring abgesetzt und bin nun am grübeln ob es wohl geklappt hat.
Sind das Anzeichen für eine Frühschwangerschaft?
Ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht der war allerdings negativ…
Hat jemand Erfahrungen hierzu ?

 
2 Antworten:

Re: 24. Zyklustag - Schmerzen in der Scheide und vermehrter Ausfluss

Antwort von Julefabi2010 am 01.12.2022, 10:37 Uhr

Wenn du erst in 5 Tagen NMT hast, schlägt ein Test noch nicht an.

Du musst dich noch etwas gedulden.

Vermehrter Ausfluss(cremig, nicht eiweissartig) ist ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24. Zyklustag - Schmerzen in der Scheide und vermehrter Ausfluss

Antwort von Sophia227 am 01.12.2022, 10:41 Uhr

Cremig ist er. Ich bin gespannt und würde mich wundern wenn es geklappt hat. Ich hatte nämlich nur vor meinen fruchtbaren Tagen welche ich durch den Evo von Clearblue feststellen konnte, Geschlechtsverkehr und war der Meinung das es diesen Monat sowieso noch nicht geklappt haben kann.
Aber ist es denn normal das die Schmerzen im Intimbereich nicht weg gehen und dauerhaft sind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 18 seit Tagen schmerzen

Hallo Zusammen, Ich befinde mich grade an ZT18 und habe seit ca 4/5 tage Unterleib schmerzen eher ein ziehen auf der Seite, bis in der Rücken. Ist das normal? was kann das sein? (Ab und an ist mir zudem etwas übel aber nicht stark) Wir versuchen ein Baby zu bekommen daher ...

von Nadineeee 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brustwarzen

Hallo, Ich bin neu hier, mein Freund und ich versuchen im 3 ÜZ schwanger zu werden. Meine Mens soll in 5 Tagen kommen. Nun habe ich aber schon seit 3 Tagen starke Schmerzen in den Brustwarzen - es fühlt sich wie ein ...

von Jules96 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eierstockzyste schmerzen - wer kann helfen?

Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen im Unterleib und war letzte Woche in der Uni Klinik. Dort hat man eine ca 5,8cm große Zyste am rechten Eierstock entdeckt. Operieren muss man nicht unbedingt, die Uni Klinik hätte mich trotzdem direkt zur OP behalten, wenn ich gewollt ...

von Ninchen321 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung und schmerzen

Hallo ihr lieben, langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich hatte am 28.09. meine Tage bekommen. Die waren ziemlich heftig diesmal . Nun bin ich seit Montag in der Fruchtbaren Phase. Am 15.10. soll ich mein Eisprung haben. Jetzt habe ich seit Montag wieder hellrote Blutung. ...

von blackyulia 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo zusammen, muss kurz ausholen: Hab im September die Pille abgesetzt, am 15.09. meine Periode bekommen und hatte am 25.09 GV, einen Tag vor meinem Eisprung (wenn dieser gestimmt hat). Lt App hätte ich meine Tage bereits bekommen sollen, aber es kommt nichts. Hab nur seit ...

von mucki1984 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Bauchspiegelung, welcher Zyklustag?

Hallo zusammen, ich werde eine Bauchspiegelung vermutlich im November haben. An welchem Zyklustag/e findet dieser meist statt. Wir würden gerne vorher noch in den Urlaub. Wie viele Voruntersuchungen hattet ihr? Ich habe jetzt einen ersten Termin in zwei Wochen, wird ...

von Steffi909 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Unterbauch ziehen/ Schmerzen nach eisprung

Hallo. Hatte am 22.9. meinen Eisprung, und habe an den Tagen davor Samen "eingeführt". Seit dem 23. am Abend habe ich jetzt, bis aktuell, durchgehend recht starke Unterbauch ziehen bis hin zu richtigen krampfartigen: Muskelkater artigen Schmerzen. Hatte ich noch nie nach ...

von Racki 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Babyplanung und SB ab ca. Zyklustag 18-19

Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten wollen mein Partner und ich in die Babyplanung gehen Die Pille hab ich vor einem Jahr abgesetzt Nun hab ich immer ab ca. Zyklustag 19 eine Schmierblutung und ca. 27 Tag meine Periode Einmal war es auch schon so, dass ich vom 20. ...

von Vickeesch 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Schmierblutung Zyklustag 18

Hallo Liebe Forummitglieder, Ich bin aktuell nicht gezielt in der Planung aber mein Freund und ich würden uns natürlich über eine SS sehr freuen. Vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt bis vor ein paar Monaten haben wir noch zusätzlich verhütet bei den fruchtbaren ...

von Vickeesch 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.