Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krikai am 30.11.2022, 8:08 Uhr

Was meint ihr?

Hallo in die Runde,
was sagt ihr???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Stella3105 am 30.11.2022, 9:07 Uhr

Good Morning
Ich sehe was du meinst, ich hab aber gehört das diese Tests öfter mal eine VL anzeigen.
Aber an sich sieht es ganz gut aus, ich drück die Daumen das es die Tage stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Krikai am 30.11.2022, 9:26 Uhr

Danke für die Antwort
Ich habe tatsächlich auch an eine VL gedacht. Allerdings hatte ich schon mal einige von diesen Tests gemacht und die waren tatsächlich schneeweiß. Nach 3, nach 5, nach 10, nach 30 Minuten. Also da war tatsächlich keine VL zu sehen.
Das Ergebnis habe ich auch innerhalb von 3 Minuten abgelesen. Daher habe ich diesen ÜZ tatsächlich Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Cherrybomb am 30.11.2022, 9:45 Uhr

Für mich sieht der positiv aus. Und innerhalb der Ablesezeit spricht ja auch dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von flora95 am 30.11.2022, 10:27 Uhr

Hallo, der ist ganz klar positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von MrsUnbekannt. am 30.11.2022, 10:27 Uhr

Hallo Liebes,

Sieht für mich nach einer Verstärkung der Linie aus und denke somit nicht, dass es sich um eine VL handelt!

Drücke sehr die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sandraweic92 am 30.11.2022, 11:33 Uhr

Ich finde er sieht positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Krikai am 01.12.2022, 9:27 Uhr

Ich glaube jetzt ist es schon ziemlich eindeutig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.