Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martynatina24 am 30.11.2022, 10:12 Uhr

Schwanger in Kiwk

Hallo ihr lieben,

Was habt ihr für Erfahrung mit Kiwk ?
Ich habe durchgängigkeitsprüfung, Clomifen, Spritzen und Auslöserspritze und am Ende Progesteron. (Bin gerade dabei).

Was habt ihr für Erfahrung gemacht dort , hat es euch geholfen ? Seid ihr schwanger geworden oder immernoch dabei ?

Ich hab Auslöserspritze am 26.11 bekommen und jetzt seitdem hab ich „schmerzen“ und spüre ziehen. Habt ihr das auch gehabt? Wenn ja was bedeutet das ? Etwas gutes oder eher schlechtes ? Ich bin so unruhig, ich muss bis 12.12 warten und das macht mich verrückt

Ich werde mich über eure antworten freuen !
Lg meine lieben

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich verzweifel schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben… ich bin am verzweifeln.. ich bin 51 Tage überfällig habe aber einen ungenauen Zyklus. Länger als 54 zt ging er aber noch nie. Ich habe einen 30 Tage Zyklus. Wie gesagt jetzt 51 Tage drüber zt 82 ich habe alle Symptome Wasserlassen, Brüste, Schwinde,l Übelkeit, ...

von Sabrina.26 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich trotz negativen blut test schwanger sein

Hallo ich hate meine letzte Regel am 22.10.22 seit dem nicht mehr mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig manchmal 25 manchmal 28 war am 22.11 beim frauenartzt sie hat Ultraschall gemacht und meinte ich habe ein Sehr aufgebaute gebähmutter und meinte sie hätte da was gesehen ...

von Hany6 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovaleap & Ovitrelle Spritzen - schwanger ?

Hallo ihr lieben Ich hatte vor kurzem Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit Kontrastmittel machen lassen. Es war alles wie in „bio Büchern“ alles top. Leider meine periode kommt immer nach langen Zeit ( mal 90 Tage, mal 60, mal 38) Daraufhin hatte die FÄ mir Clomifen ...

von Martynatina24 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Früh-Abort

Hallo ihr Lieben, Mein Partner und ich planen seit Ja usr 2022 schwanger zu werden. Es hatte 9 Monate gedauert, bis es soweit war. Ein Grund für die Verzögerung war eventuell der hohe TSH Wert von 2,5 - 2,6, den wir nun aber mit Tabletten im Griff haben. Genau genommen wurde ...

von blumenring 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hey ihr Lieben ich habe einen sstest gemacht und der schlug nach 10min so an…. Dann habe ich nochmal mit späterem Urin getestet der schlug leichter an und dann nochmal eben am Abend da war fast nichts mehr zu sehen… ich bin sehr unsicher was meint ihr ?? Ich nummerier sie euch ...

von Mayaaa 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann es das wirklich sein?! Schwanger?!

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte ja nicht nerven aber ich bin völlig gestresst und aufgeregt gerade. Gestern habe ich einen Test morgens gemacht… negativ. Als ich wieder nach Hause kam nach der Arbeit, zeigte sich eine Linie zum erahnen. Gerade eben habe ich erneut ...

von AnnaRose 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blähbauch Schwangerschaftszeichen?

Hallo ihr Lieben :) Ich hab seit 2 Tagen einen richtigen Blähbauch, der einfach nicht weggeht. Ich sehe wie in der 12 SSW aus und bekomme meine Hosen nicht zu. Sowas hatte ich noch nie und falsch gegessen hab ich auch nicht. Gestern hab ich extra mal ganz wenig gegessen um zu ...

von Dalja 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dezentes Leistenziehen / brennen/ pulsieren beidseits, schwanger ?

Seid meinem Eisprung Es+9 habe ich ein leichtes Ziehen in den Leisten beidseits. Nicht schmerzhaft. Manchmal fühlt es sich an wie ein pulsieren, Brennen oder ziehen. Meist wenn ich sitze oder liege. Manchmal schmerzt es beim Gehen. Kann das ein schwangerschaftsanzeichen sein ...

von Sandraweic92 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Echt schwanger? 😱😍

Ich bin so super aufgeregt. Hab heute mit dem Morgenurin den Pregnafix SS Test gemacht und dann hat es dieses Plus angezeigt. Die letzten Tage ein totales Ziehen in der Leiste gehabt, allerdings keine Einnistungsblutung. Bin bei ES+14 und somit meinem NMT. Was sagt ihr: fix ...

von Niserl 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.