Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dalja am 21.11.2022, 11:54 Uhr

Blähbauch Schwangerschaftszeichen?

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab seit 2 Tagen einen richtigen Blähbauch, der einfach nicht weggeht. Ich sehe wie in der 12 SSW aus und bekomme meine Hosen nicht zu. Sowas hatte ich noch nie und falsch gegessen hab ich auch nicht. Gestern hab ich extra mal ganz wenig gegessen um zu gucken ob es zurück geht aber heute ist es noch schlimmer. Könnte das ein SS Anzeichen sein? Ich sollte meine Periode zwischen Donnerstag und Sonntag bekommen, weiß aber leider nicht genau wann mein Eisprung war. Frühtest heute negativ.
Ich war mal bis zur 12 SSW schwanger falls das wichtig ist.

 
3 Antworten:

Re: Blähbauch Schwangerschaftszeichen?

Antwort von flora95 am 21.11.2022, 12:39 Uhr

Hallo, das könnte auch genauso PMS sein. Einfach abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch Schwangerschaftszeichen?

Antwort von Dani89w am 21.11.2022, 15:18 Uhr

Hi
Ja bin auch der Meinung dass es alles sein kann, oder auch nichts. Könnte ja vieles eine Rolle spielen. Passt die Verdauung? Stand im Zyklus? Vertrage ich etwas nicht?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch Schwangerschaftszeichen?

Antwort von R_sa12345 am 23.11.2022, 9:54 Uhr

Ich fühle mit dir… ich habe auch seit ein paar Tagen einen Blähbauch und Übelkeit

Vor ein paar Tagen hatte ich sogar einen kurzen Schwindel und in der Woche nur leichten Schwindel… ich habe jedoch Angst zu testen, da ich sonst wieder enttäuscht sein werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.