Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLi0419- am 30.11.2022, 14:33 Uhr

Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,
Mir ist seit ein paar Tagen etwas flau im Bauch. Diesen Monat war eigentlich eine ganz schöne Flaute was das Herzchen setzen anging. Ich sollte lt. App am 23. meinen Eisprung haben aber glaube der war irgendwann zwischen dem 17.- 20. mein ZS war zu dem Zeitpunkt spinnbar, sehr viel und klar. Ich hänge euch mal ein Bild ran. Ich habe mehr oder weniger nur so aus Spaß getestet weil ich eh nicht dran geglaubt habe, auf arbeit habe ich sogar echt viel getrunken.. naja hier das Ergebnis. Meint ihr das ist falsch positiv ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von AnnaRose am 30.11.2022, 16:00 Uhr

Hey :)
Der kann positiv sein ja.. glaube wir haben die selbe Marke und meiner sah Samstag auch so aus. Heute ist die Test Linie fast so stark wie die Kontrolllinie. (Siehe foto. Von oben nach unten SA, SO, DI, MI)
Würde einfach in ein paar Tagen erneut testen. Alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von Germanhijabi am 30.11.2022, 16:18 Uhr

Sieht für mich positiv aus, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von Julia N. am 30.11.2022, 19:07 Uhr

Positiv
Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 30.11.2022, 23:00 Uhr

Wie viel Tage nach ES hast du gemessen dass beide lieben stark ersichtlich waren ? Wie heißt dein one drei ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 30.11.2022, 23:02 Uhr

Viel Glück

Wie heißt die Marke von diesem grünen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von AnnaRose am 30.11.2022, 23:21 Uhr

Hey,
Also der letzte Test von Heute, wo die beiden Linien so stark sind, ist bei Fälligkeit der Periode. Bzw. ES+14.
Der erste war von ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von AnnaRose am 30.11.2022, 23:22 Uhr

Achso, meine Tests sind von Z1 Pharma. Von denen hab ich auch die Ovulationstests, die anscheinend den Eisprung auch perfekt vorhergesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von LaLi0419- am 01.12.2022, 7:07 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau, mein Eisprung muss dieses Mal früher gewesen sein. Ich habe es diesen Monat auch nicht drauf angelegt die Tests sind z1 Pharma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von LaLi0419- am 01.12.2022, 7:07 Uhr

Das sind die Z1 Pharma bei Amazon bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann’s nicht glauben, was meint ihr?

Antwort von LaLi0419- am 01.12.2022, 7:08 Uhr

Oh super Dankeschön, dann kann ich mich daran orientieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.