Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antoni1003 am 10.05.2023, 11:24 Uhr

Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Hallo..
Ich habe mal eine Frage, evt könnte mir ja hier jemand weiter helfen :)
Heute bin ich an Zyklustag 23.
Seilt 4 Tagen sind die 25miu Ovulationstest schon postiv... hatte auch erst vor 4 Tagen begonnen, habe einen immer am Vormittag, einen am Nachmittag und einen am Abend gemacht...
Was kann das denn bedeuten oder ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Antwort von Antoni1003 am 10.05.2023, 11:25 Uhr

Hier die test :")

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Antwort von Lydia87 am 10.05.2023, 13:40 Uhr

Hmmm...nutzt du die Tests immer? Waren die sonst am Anfang negativ?
Vielleicht ist es nicht die richtige Stärke für dich.
Ich würd auch garnicht so viele machen. Ab dem Zeitpunkt wo der erste Ovu positiv ist sollte ja der Eisprung nicht weit sein. Das heißt fleißig Herzchen setzen (am besten auch schon vorher).
Ich höre immer auf zu testen, wenn er das erste mal Positiv ist. Geht ja auch aufs Geld.
Versuch nächsten Zyklus mal andere Tests und am Besten an ZT 10 anfangen, einmal am Morgen oder am Nachmittag reicht.

Am ZS kannst du es auch gut erkennen wenn der Eisprung durch ist. Er ist dann nicht mehr glasig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Antwort von Tiff3 am 10.05.2023, 15:56 Uhr

Sieht nach ssw aus
Oder wirklich zu sensitiv für dich
Wie lange ist deine mens her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Antwort von Antoni1003 am 10.05.2023, 16:22 Uhr

@Tiffi3

Hallo, meine letzte periode war am 18.04
Am 02.03 eine leichte schmierblutung.
Und jetzt dachte ich mir... ich kauf mir mal ovus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Antwort von Tiff3 am 10.05.2023, 20:54 Uhr

Ah ok
Und wie lang waren deine letzten Zyklen ?
Falls tu sie aufgeschrieben haben solltest. Ein ssw test hast du nicht zufällig bei der Hand ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 21 Ovulationstest postiv

Hallo, Ich habe mal eine Frage… Ich hatte mich mit Ovulationstest noch nie wirklich beschäftigt… Meine Letzte Periode war am 18.04 8 Tage später hatte ich für ca 3/4 Tage eine dunkelbraune Schmierblutung… Jetzt habe ich mir vom Müller gestern die Ovulationstest ...

von Laura.Mueller 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 10 oder 20 ?

Hey habe das Problem dass ich meinen Eisprung relativ spät habe ZT 22/23 nun bin ich die Woche in meinen fruchtbaren Tagen angekommen und habe am Freitag sollte ich meinen Eisprung haben laut Kalender Zervixschleim hat auch mittlerweile zugenommen. Aber die Tests sind immer ...

von KathyYil 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Huhu, ich benutze diesen Monat das erste mal überhaupt ovus. Ich habe mir die von premom gekauft, dazu gibt es eine App in der man die test einscannt und die dann den Wert ermittelt. Ich habe an Zyklustag 6 begonnen, und immer abends ungefähr um die selbe Zeit getestet. Die ...

von Lu97 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist der Ovulationstest positiv?

Hallo an alle, ist mein Ovu denn positiv? Oder noch nicht? Wenn positiv, wann könnte Ich mit meinem ES rechnen? Bin mir leider ziemlich unsicher, weil es ja heißt die zwei Striche müssen ziemlich gleich rot sein sind ...

von Victoria98 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest clearblue lila vergessen

Hallo zusammen, ich bin an ZT 8, ES normalerweise zwischen ZT11/12. Ich habe einen Progesteronmangel, diesen Zyklus soll mit der Einnahme von Progesteron begonnen werden. Der Smiley blinkte bei mir zum ersten Mal (teste seit September 2022) ab ZT 6 oder 7 oder 8 oder ...

von Kinderwunsch01 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mein Ovulationstest ist negativ, oder?:*( Hilfe!

Hallo, bin heute sehr niedergeschlagen. Hab gestern mit meinen beiden Ovulationstests getestet: easy und Clearblue (lila, Smiley). Der CB zeigte einen stehenden Smiley an. Der easy ist für mich nicht klar positiv. Wie seht ihr das? Heute habe ich dann nochmal einen ...

von Sternenhimmel444 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Jemand Erfahrung mit CB Ovulationstest digital

Hi ihr Lieben, ich bin nun in ÜZ 3 und war doch etwas traurig nachdem es im letzten Zyklus nicht geklappt hat. Überlege jetzt mal die digitalen Ovus auszuprobieren. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den digital & fortschrittlich von CB gemacht? Und in welchen ÜZ seid ihr ...

von Katharina C. 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv? negativ?

Ich sehen nicht durch..ein Tag zeigt er dick an dann weniger dann wieder dicker bin sonst immer so das ich merke was meine Fruchtbaren Tage sind...aber dieses mal wollte ich schon genau schauen das man an den richtigen ...

von Wicki 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Pos,neg.,positiv..

Hallo, Ich beobachte meinen Eisprung schon seit einiger Zeit mit Ovulationstests.. Doch diesen Zyklus werde ich nicht wirklich schlau daraus..?! Am 9.3 habe ich positiv getest..das hielt dann an bis 11.3 und ab da an waren die Tests dann wieder 3 Tage weniger stark ...

von Mimu21 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hey ich habe den clearblue digital Ovulationstest rosa gemacht ..der zeigt noch kein Smiley an und der presens Ovulationstest zeigt meiner Meinung nach positiv an.Was sagt ihr ? Ich probiere den ersten Monat ...

von Wicki 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.