Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svea_21tk am 10.05.2023, 10:19 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage an euch…
Meine Schwangerschaftstests von Clearblue sind alle positiv also zwei Striche. (Wenn auch nur leicht)
Von jeder anderen Marke ist nur ein Strich zu sehen also negativ.
Was bedeutet das?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von JuliaEugenia am 10.05.2023, 11:39 Uhr

Wenn du den nicht digitalen CB meinst, der hat ne blöde VL. Die ist feiner als die Kontrolllinie. Wenn du ein Foto rein stellst, kann man es besser beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Svea_21tk am 10.05.2023, 12:27 Uhr

Das Bild zum Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Cherrybomb am 10.05.2023, 13:57 Uhr

Das ist die hier erwähnte Haarlinie. Keiner weiß ob das positiv ist. Da hilft nur warten und mit einem anderen Test testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mina22! am 10.05.2023, 18:28 Uhr

Den Test kannst du leider vergessen. Das sind einfach VL
Hatte ich schon paar mal und alle anderen waren dann negativ, aber wer weiß vielleicht werden die anderen ja noch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben! ich habe die letzten Tage mehrere Tests gemacht und immer leichte Striche gehabt. Hatte diese bisher noch nie und ich teste seit 12 Monaten damit! Kann ich noch Hoffnungen haben, das es noch was wird? Hatte das schonmal jemand und war dann wirklich ...

von Nicole0695 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Presense/Pregnafix VL oder möglich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ES linksseitiges Unterleibsziehen, welches sich inzwischen auf den ganzen Unterleib ausgebreitet hat. Es ist nur ein Ziehen, nicht wirklich schmerzhaft. Meine Brüste tuen seit ES auch weh. Normal habe ich vor meiner Regel keine Probleme damit. ...

von Sarahdindj 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

So früh SB? Schwanger? Hilfe Panik

Hallo, ich bräuchte dringend eure Meinungen! Ich bin gerade sehr panisch Ich möchte gerade definitiv NICHT schwanger werden, da ich noch zu jung dafür bin. Es ist wahrscheinlich auch das falsche Forum dafür, aber ich bin zum ersten Mal hier und weiß nicht wo ich es sonst ...

von Lilly_1010 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verdunstungslinie oder schwanger?

Hej Zusammen ich bin 3 Tage vor Periode sprich ES+11 und wollte fragen habt ihr erfahrungen mit VL? Der Test ist von Migros Safe and easy“ und ich habe den Test mit Abend Urin gemacht. Auf dem foto sieht die Linie gräulich aus aber sie ist rosa in ...

von Lya_12studer 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange hat es bei euch bis zur ersten Schwangerschaft gedauert?

Da die meisten Personen in meinem Umfeld nicht drüber reden habe ich dadurch das Gefühl, bei allen würde es praktisch sofort klappen. Meine Frauenärztin meint hingegen, ein Jahr Wartezeit ist völlig normal. Wie war es bei euch so (an alle die schon ein Kinde haben)? Wie ...

von MariaE1991 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie oder schwanger?

Fragt mich bitte nicht, warum ich unbedingt an einem Sonntag, mit nur einem Test daheim, den Drang hatte, diesem zu nutzen. Ich weiß, das beste Mittel ist ...

von OneTimeOnly 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+6, Pille abgesetzt vor 6 Wochen, schwanger?

Hallo liebe Freunde, Ich habe vor 6 Wochen meine Pille abgesetzt und 2x meine Periode bekommen. LM: 05.04.2023 ES: angeblich 17-18.04.2023 Heute wäre ich also ES+6 Wir waren sehr aktiv und heute habe ich einen 10er Test gemacht, ich sowie meine Freundinnen ...

von Jambo13 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Hallöle, ich brauch mal eure Hilfe ich habe etwas mit Zyklusstörungen zu kämpfen gehabt, im Januar hatte ich meine letzte Periode und seither kam nichts mehr. Ich habe dann etwas die Hoffnung aufgegeben da vor Januar ...

von aylin2412 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest neg oder pos?

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben das Erste mal versucht Schwanger zu werden, hatte schon so Unterleibschmerzen die ich als Einisterungsschmerz interpretiert habe. Aber ich habe das Gefühl ich bilde mir jedes Symptom nur ein, weil der Wunsch so groß ist. Hab ein ...

von sansara 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.