Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FamAyo am 07.05.2023, 15:13 Uhr

4 Tage positive Ovus am Zyklusende?

Hallo zusammen,

bräuchte einmal euren Rat und vorweg sorry für den nun folgenden längeren Text :/

Habe entsprechend meiner Zykluskalender App Mitte des Monats mit Ovus getestet (allerdings nur 2 Tage, hatte es diesen Monat etwas vernachlässigt, weil ich mental erstmal eine Pause davon brauchte - Ovus nur zur groben Kontrolle da wir nicht mehr verhüten)
Beide Tage waren negativ.
Am 24. hätte meine Periode einsetzen sollen. Bis heute habe ich keine. Habe am 03.05. nochmal mit Ovus getestet. Es kam zwar ein Strich aber der Test war noch negativ. Danach die Tage waren aber nur alle richtig fett positiv. Habe auch eben nochmal einen gemacht (weil alle davor mit MU). Kurz vor den Ovus war mir an zwei Tagen speiübel. Ab und an ist mir komisch im Magen. Im UL ziehts leicht. Die letzten 3 Nächte hatte ich unüblicherweise kurzzeitige Schweisausbrüche. Und seit 4 Tagen auch unüblich gelblichen Ausfluss.
Wir haben zur Sicherheit Herzen gesetzt aber ich bin echt unsicher grade wo ich stehe.
Hatte vorgestern und heute früh einen Sst (blaue one step) benutzt - beide schneeweiß.

Wir hatten in diesen Monat 1x/Woche geherzelt.

Hab außer dem leichten ziehen im UL, dem gelben Ausfluss und dem nächtlichen Schweisgetreibe (gestern nicht) keine „Anzeichen“.

Möchte ungern unnötig meinen guten CB digi benutzen.

Hat hier jemand Erfahrung wie ich das einzuschätzen habe?

Vielen lieben Dank vorab

Achja die Ovus der letzten 4 Tage einmal anbei (Strich in der Nähe der rosa Zone ist die Testlinie) meine ist also dunkler/gleich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 4 Tage positive Ovus am Zyklusende?

Antwort von KathyYil am 07.05.2023, 18:46 Uhr

Hey diese Tests benutze ich auch ich glaube eher dass die Tests die benutzt zu empfindlich sind ich habe sie mir gekauft gehabt weil die anderen die ich hatte nie postiv geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage positive Ovus am Zyklusende?

Antwort von FamAyo am 07.05.2023, 18:55 Uhr

Hatte ich auch kurz überlegt aber ich benutze sie schon einige Monate und da klappte es ganz gut mit ES erkannt und max 2 Tage später negativ. Aber hab sie auch noch nie durch benutzt immer zuvor zur ES Bestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage positive Ovus 14 Tage überfällig?!

Antwort von FamAyo am 09.05.2023, 9:08 Uhr

Kleines Update. Nun Tag 6 in folge fett positive ovus. Periode keine in sicht. Eigtnl funktioniert die ovu stärke bei mir gut (zeigt mir sonst auch negativ an).

Sst am 08.05. (cb digi) negativ.

Anbei auch nochmal der Test von heute morgen

Bin sooo ratlos.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.