Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2111 am 12.02.2014, 13:15 Uhr

ab wann habt ihr getestet nach es??

Hallo mädels ab wann habt ihr nach eurem es getestet??

 
11 Antworten:

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von aniscp am 12.02.2014, 13:18 Uhr

Ich habe heute bei wsrwch.es+12 getötet war negativ....leider...hab mot prolamed sensitiv getestet mens ist aber noch nicht da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von aniscp am 12.02.2014, 13:19 Uhr

Ahhhhh nicht getötet meinte getestet. ....mein handy spinnt.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von Sarah2111 am 12.02.2014, 13:26 Uhr

Ok. Den ich habe heute bei es+10 getestet und war auch negativ. Hab schon seit samstag so üble brustschmerzen sie aind richtig schwer und tun weh. Hab schon überlegt zum arzt zugehen. Weil so früh vor mens wäre seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von aniscp am 12.02.2014, 13:56 Uhr

Ich hatte seit es jeden tag unterleibsziehen vor 4 tagen wurd es immer schlimmer jetzt habe ich das Gefühl die mens kommt jeden tag.....habe allerdings mit billig tests getestet und darüber steht viel neagtives im netzt ausserdem hängt der hcg wert beim urintest immer 2 tage hinter her.....siehe bild......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von Sarah2111 am 12.02.2014, 14:08 Uhr

Danke dir für die tabelle. Das wusste ich bis jetzt auch nicht. Das heisst für uns beide wohl abwarten. Meine mens wäre am montag das heisst wenn sie nicht kommt nochmal testen. Ich hasse warten! Drück dir die daumen das deine nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von aniscp am 12.02.2014, 14:16 Uhr

Gerne drücke dir auch die daumen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von Sarah2111 am 12.02.2014, 14:22 Uhr

Danke. Ich würd am liebsten jeden tag testen. Wie geht es dir damit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von aniscp am 12.02.2014, 14:31 Uhr

Ja man denkt eigentlich an fast nix anderes wo mal wir schon 7 monate üben waren beide beim arzt alles checken lassen es ist alles top....man kann leider nicht in den Körper schauen und man muss schauen das man sich nicht zu verrückt machen lässt ich denke es klappt schon irgendwann ovus ok aber mehr werde ich nicht tun habe damit ja heraus gefunden das mein es 1.5 wochen später ist wie gedacht hatte vorher nur den es kalender. ...anzeichen ja kann aber auch Einbildung sein.....man kann nurrrrr warten leider......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von enna24 am 12.02.2014, 17:16 Uhr

Hallo, ich habe an ES+12 erst mit billig Tests und dann mit dem CB digi positiv getestet - habe auch OVU Orakel an dem Tag gemacht, der war fett positiv ;)

Ich drücke euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr getestet nach es??

Antwort von Sarah2111 am 12.02.2014, 17:34 Uhr

Ok ich glaube ich kauf noch en paar tests. Hab nur angst das es so wie letztes jahr ist. Das ich es wieder mit der blutung verlier! Drück euch allen die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals getestet!!

Antwort von Sarah2111 am 13.02.2014, 11:13 Uhr

ich habe heute nochmals getestet. habe noch vier tage bis nmt. und er war negativ. bleibt wohl doch abwarten bis montag ob sich da was eingenistet hat oder auch nicht. hoffe die mens kommt nicht. hab schon über eine Woche totale brustschmerzen, mal gespannt. und wenn die mens nicht kommt werde ich wohl zum Arzt gehen werde sonst noch wahnsinnig mit den schmerzen. hatte das von euch auch schonmal jemand??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wann denn jetzt der es?

Hallo Mädels, hab da nen kleines Problem! Hab meine Tage am 27.1. gekriegt! Die ersten Tage war die Blutung ganz ganz leicht! Letzen Samstag (1.2.) ist die Blutung etwas stärker geworden! Aber nur zwei tage, aber immernoch nicht so stark wie sonst... jetzt habe ich aber ...

von Juliane88 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Am ES geherzelt und schwanger?!

Hätte hier letztens schonmal die Frage gestellt aber leider keine richtige Antwort bekommen deshalb Frage ich jetzt einfach nochmal. Habt ihr schon die Erfahrung gemacht oder kennt ihr jemanden der nur am ES geherzelt hat und bei dem es geklappt hat? Hatte mit den Ovus an ...

von Kathi2 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 wer noch?

Hallo Mädels, wie gehts Euch so? Merkt ihr was? Hat schon jemand getestet? Habe am Dienstag NMT. Ich glaub ja eigentlich nicht dran, weil ich ja neulich erst PCO diagnostiziert bekommen habe und man deswegen nächste Woche einen Hormonstatus bei mir machen will, aber ich ...

von Ela7185 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es hat tatsächlich geklappt

Guten morgen zusammen, Muss das jetzt unbedingt los werden. Habe heute morgen positiv getestet. . Kann es noch gar nicht richtig glauben. Anbei ein Foto, der zweite Strich ist zwar nur schwach zu erkennen, aber ein bisschen schwanger ...

von starshine81 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1. Zyklushälfte zu kurz, wann Eisprung? überhaupt ES? Achtung lang, sorry!

Hallo Ihr Lieben! Wir haben seit ca. 3 J. Kinderwunsch, bis jetzt aber nicht so konkret verfolgt, da wir hofften es geht von selbst und es noch nicht so eilig hatten. Leider ist spontan nichts passiert, deshalb bin ich nun dabei alles genau untersuchen zu lassen und ...

von Bastet123 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Reicht es noch??

Halli Hallo, nach längerer Pause bin ich auch mal wieder hier und wir sind wieder am üben. Habe heute morgen, ca. 10 Uhr einen auf meinem Clearblue gehabt. Leider ist mein Schatz aus beruflichen Gründen erst morgen Abend wieder zu ...

von Leasun79 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Alles durcheinander, ich habe es so satt!!!!

Ach Mädels, ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele reden, bin so depri..... Ich bin heute schon wieder ZT 45 und ich blicke überhaupt nicht mehr durch. Ich habe die letzten Wochen fast regelmäßig jeden Abend einen Ovu gemacht, in der Hoffnung, dass ich einen ES ...

von Ela7185 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unfassbar, es hat geklappt!!!

Ich habe heute doch tatsächlich positiv getestet und nun weiß ich nicht, wie sehr ich durch die Wohnung tänzeln darf, ohne dem Kind zu schaden Anbei mal mein Test. Hoffe ich verliere den Knirps nun nicht wieder oder täusche mich mit ...

von marjane 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es die Hibbelliste noch?

Mir ist aufgefallen das die letzte Hibbelliste eine ganze Weile her ist oder hab ich sie nur übersehen?! Auf jeden fall wollte ich mal wissen ob es die noch gibt und wenn nicht habt ihr Interesse an einer? Weil ich fände es schön wenn man sich gegenseitig die Daumen drücken ...

von Wollkneuel 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.