Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EngelJustyna  am 11.02.2014, 20:16 Uhr

Rückmeldung aus der Klinik

Huhu

habe heute Post aus der Klinik bekommen wo ich meine Schilddrüse testen lassen habe. Muss ab morgen L-Thyroxin 75 nehmen und in 8 Wochen bekomme ich wieder Blut abgenommen um zu sehen ob die Dosierung gut ist oder was verändert werden muss.

Hoffe alles geht gut und schnell damit ich es bald wieder versuchen kann...

LG

 
4 Antworten:

Re: Rückmeldung aus der Klinik

Antwort von Gardine88 am 12.02.2014, 7:48 Uhr

wie war denn dein Wert wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung aus der Klinik

Antwort von EngelJustyna am 12.02.2014, 12:44 Uhr

Bei 4.94 (sollte bei Kiwu zwischen 0,5 - 1 sein) und der Entzündungswert bei 594 (sollte bei 100 sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung aus der Klinik

Antwort von enna24 am 12.02.2014, 17:17 Uhr

haaalllloooooo...

ich hatte vor vier Wochen einen TSH von 6.1 und habe auch L-Thyrox 75 er... und jetzt bin ich in der 5. Woche schwanger... Bei mir ging es also ganz fix ;)
Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung aus der Klinik

Antwort von EngelJustyna am 12.02.2014, 22:20 Uhr

Uiii das ist aber schön! Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.