Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasun79 am 11.02.2014, 20:02 Uhr

Ich glau das war´s dann wohl....

.... bekomm schon leichte Blutungen NMT ist morgen. Das is so unfair!! So ne A... Familie hier im Ort hat jetzt ihr 5. Kind bekommen und beide seit Jahren ohne Arbeit, leben von Harz 4. Unser eins übt schon so lange, steht mit beiden Beinen fest im Leben und könnte dem langersehnten Kind auch was bieten.... Und bei denen.... einmal poppen und schwups isses passiert.....
Sorry, musste mich mal
Auf ein Neues. Drücke euch die Daumen die bald testen werden

 
6 Antworten:

Re: Ich glau das war´s dann wohl....

Antwort von EngelJustyna am 11.02.2014, 20:09 Uhr

Ich fühle mit dir! Glaub mir das! Habe mich hier auch schon ausgekotzt über solche Menschen und doch musste ich über deine direkte Schreibweise lachen!

Es wird alles gut, für alle die hier Monat für Monat hoffen!
Ich glaub an uns und drück uns ganz doll die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na huch, ich kaufe noch ein *B* für´s glaub...

Antwort von Leasun79 am 11.02.2014, 20:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kopf hoch....

Antwort von aniscp am 11.02.2014, 22:17 Uhr

Ich verstehe es auch nicht.....aber Hauptsache man bekommt alles vom amt....naja regen wir uns nicht auf.....dann fahrene wir im November bus mit....ich hab am do nmt.....hab die Hoffnung auch schon aufgegeben für diesen zyclus. ...habs im gefühl

kopf hoch das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glau das war´s dann wohl....

Antwort von Wunderbar2014 am 12.02.2014, 10:06 Uhr

Genau DAS habe ich die letzten Monate auch gesagt.... alles um einen herum wird schwanger.... und bei einem selbst klappt und klappt es nicht....
wahrscheinlich dank Stress im Job etc,.... vielleicht ist deren leber ja chilliger und es klappt daher wie am Fließband.... außerdem haben die IMMER Zeit zum üben und fallen abends nicht tot ins Bett
Soll jetzt nicht gemein klingen,...aber ich glaube wirklich das das Gründe sind das es "bei denen" oft klappt....

Wie lange "übst Du denn schon!?" Bei mir hat es jetzt im 4. Zyklus geklappt -
nach 15 Jahren Pille ...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glau das war´s dann wohl....

Antwort von aniscp am 12.02.2014, 11:45 Uhr

Also das glaube ich auch wir sind jetzt im 7 zyclus wenn ich meine tage heute oder morgen bekomme...allerdings miss man sagen das mein freund viel unterwegs ist und wir beide einen sehr stressigen job haben da fehlt oft die lust....leider...letzten monat haben wir mal mit ovus angefangen und festgestellt das wir immer 1.5 wochen zu früh waren.....jetzt haben wir 2 tage vorm ;-) meine tage müssten heute oder morgen kommen....habe heute morgen mit prolamed sensitiv negativ getestet.....Hoffnung
Ist irgendwie dahin...naja auf in den nächsten da klappt es bestimmt.....habe auch 15 jahre die pille genommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wunderbar2014

Antwort von Leasun79 am 12.02.2014, 14:32 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine SS!!!
Habe 2010 die Pille abgesetzt, Hormoncheck war bei mir i.o. Mein Männe sollte mal zum Spermiogramm, bekomm den da aber einfach nicht hin, weil er Angst vor dem Ergebniss hat. Aber ich bleibe dran.....
Nunja die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zu letzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.