Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia89 am 11.02.2014, 17:26 Uhr

mädels macht euch nicht verrückt

Hey Mädels,

bitte macht euch nicht verrückt. Ich lese hier so oft,eigentlich schon fast täglich mit.
Und jedes mal kommt die Frage, bin ich vielleicht schwanger? ich habe die, und die Anzeichen...
Leute was wollt ihr hören? Das es geklappt hat? wir sind keine Ärzte...
Man fängt mit der Zeit an, sich etwas einzubilden. Jedes zwicken und ziehen, spürt man intensiver...
Vieles ist auch pms.
Versucht etwas ruhiger zu werden, auch wenn es nicht leicht ist, bei Kinderwunsch. Aber das hilft echt... vorallem werdet ihr auch etwas ruhiger.
Mir ging es genau so. ich hab zwar nicht sowas gepostet... aber man fing an richtig durch zudrehen. Nun geht's mir super. Weil ich nicht jedes ziehen als anzeichen für eine wahrscheinliche ss sehe... einfach mal abschalten.
Ich will damit auch niemanden angreifen oder jemanden etwas verbieten...
.....
lg Mia

 
6 Antworten:

Re: mädels macht euch nicht verrückt

Antwort von Felix_Schnulli am 11.02.2014, 17:49 Uhr

Sehe ich genauso wie Mia. Bitte etwas mehr ruhig und fachlich bleiben. Und vielleicht etwas mehr Erfahrungswerte mit einbringen. Das einzige sichere Anzeichen ist ein positiver Test und die Ultraschalluntersuchung beim Gynäkologen danach. In der 2. Zyklushälfte ist eben PMS-Zeit und das sollte auch einfach so hingenommen werden. Und wenn es dann mal geklappt hat ist die Freude umso größer.

Trotzdem allen viel Erfolg beim Üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels macht euch nicht verrückt

Antwort von Gardine88 am 12.02.2014, 7:44 Uhr

dem ist nichts hinzuzufügen...

Danke für das erneute draufhinweisen - aber ich bezweifele dass wir nun von solchen "bin-ich-vielleicht-schwanger"-Posts verschont bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels macht euch nicht verrückt

Antwort von aniscp am 12.02.2014, 11:55 Uhr

Habt ihr schon kinder???also eigentlich bin ich schon eurer Meinung auch das es viel mit dem kopf zu tun hat....aber anderseits denke ich das es bei den meisten hier schon länger dauert und es ist klar das man jedes ziepen und zwacken anders deutet....klar das nur ein positiver test Bestätigung bringt...aber ich finde dafür ist doch so ein forun da......man kann sich austauschen und wenn man solche Beiträge unsinnig findet sollte man einfach nicht drauf reagieren.....denn ich glaube für die meisten hier ist es wirklich eine schlimme Situation jeden monat aufs neue negativ zu testen.....und ob man sich verrückt macht oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein.....das wir hier keine Ärzte sind ist klar aber manchmal helfen schon positive worte...und wenn es nervt abmelden oder ignorieren. .....liebe grüße. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels macht euch nicht verrückt

Antwort von mia89 am 12.02.2014, 18:20 Uhr

da gebe ich dir auch vollkommen recht.
Und wie schon geschrieben, möchte ich wirklich niemanden angreifen. Aber jedes mal die Frage bin ich vielleicht Schwanger? obwohl die Person schon über mnt ist und sich nicht traut zu testen... Sorry ist echt nicht so toll.
Natürlich kostet es Überwindung zu testen. Das verstehe ich schon.
Aber warten macht den Test auch nicht Positiver.
Und wir können erst recht nicht helfen.#
Natürlich können wir der Person nur Mut machen und ihr das Gefühl von Aufmerksamkeit geben.
Das ist anscheinend das, was sie wollen...
ach sorry, ich find dafür gerade nicht die richtigen Worte ohne was falsches sagen zu wollen. Ohne das es wieder missverstanden wird.
Jeder kann und soll tun und lassen was er will.
Aber vielleicht sollte jeder auch mal in sich gehen und etwas "ruhen.
Ich bin auch seit über einen Jahr dabei und es will nicht klappen. Und ich habe mich die ersten Monate auch so wahnsinnig verrückt gemacht... es hat einen einfach nicht gut getahn. Dieses sollte nur ein gut gemeinter Rat sein. Und wie du schon geschrieben hast, ist das hier ein Forum zum austauschen... so dies ist meine Meinung dazu.
Danke... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels macht euch nicht verrückt

Antwort von aniscp am 12.02.2014, 18:32 Uhr

War auch nicht böse gemeint. ....klar nach nmt sich nicht trauen zu testen ist Blödsinn. .....denn woher soll man es sonst wissen.....naja wie auch immer....war nicht bose6 gemeint....lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels macht euch nicht verrückt

Antwort von mia89 am 12.02.2014, 19:17 Uhr

hab sie auch nicht als böse aufgefasst
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.