Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger- oder nicht?

Erster Kinderwunsch
Schwanger- oder nicht?

lisa0503

Hallo hatte am 11. Jänner 2014 meine letzter Periode. Von 19. bis 13. Jänner musste ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen. In dieser Zeit haben wir uns dazu entschlossen, die Pille abzusetzen, weil mir für unseren Sohn ein Geschwisterchen planten. So unter dem Vorsatz "wenn es passiert- dann passiert es". Dann ungefähr eine Woche bevor ich meine Periode bekommen sollte, bekamm ich empfindliche Brüste und so ein ziehen im Bauch. darauf machte ich einen Tag vor der nächsten Periode einen Schwangerschaftsfrühtest - der war negativ Heute machte ich dann einen 2. Test - auch negativ Jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig und mir ist immer häufiger Übel und ich habe Blähungen. Kann es sein das ich schwanger bin??? Oder kann daher kommen weil ich die Pille abgesetzt habe?? Bitte kann mir jemand helfen??


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von lisa0503

Es kann beides sein. Aber ich denke eher, es wird von der Pille kommen. Du kannst leider nicht von dem selben Zyklus ausgehen, denn du mit Pille hast.


lisa0503

Antwort auf Beitrag von lisa0503

Ok danke ich werde noch ein paar Tage warten,wenn ich dann meine Tage noch nicht habe werde ich zum FA gehen. Vl hat es ja doch geklappt


lisa0503

Antwort auf Beitrag von lisa0503

sorry das habe ich falsch geschrieben, Antibiotikum habe ich vom 9-13. Jänner genommen.