Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol am 30.10.2013, 14:53 Uhr

7 tage überfällig- jetzt machts keinen Spaß mehr!

So hallo.
ich verabschiede mich für mindestens die nächsten zwei wochen hier.
Es ist zwar schön gleichgesinnte zu finden, aber helfen tut es leider wenig!

Heute vor einer Woche wäre meine Periode fällig gewesen. 3 Bilig SST waren negativ. Mein Bauch tut immer mal weh aber sonst hab ich nix. Meine Temperatur hällt sich nahezu konstant zwischen 36,5 und 36,8. 1. zyklushälfte hatte ich so 35,9. Da die Temperatur nicht fällt hatte ich hoffnung aber die gebe ich nun auf!

Da ich nicht warten möchte ob ich einen 90tage zyklus bekomme (heute ist tag 36) versuche ich meinen FA termin vom 12.11. vorzuziehen!

Kann doch nicht sein sowas! Womit hat man das verdient?

Ich drücke euch allen die Daumen! Und vllt les ich ja demnächst ein paar schöne nachrichten hier!

alles gute

 
3 Antworten:

Re: 7 tage überfällig- jetzt machts keinen Spaß mehr!

Antwort von trudy am 30.10.2013, 15:05 Uhr

Also ich wuerd der tempi eher glauben als den billigtest, mach doch mal nen guten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage überfällig- jetzt machts keinen Spaß mehr!

Antwort von Marmaris1 am 30.10.2013, 15:26 Uhr

also ich würde einfach alles weiterhin in Erwägung ziehen und versuchen beim FA einen Termin zu bekommen. Schmerzen links oder rechts und überfällig? geht eigentlich immer um schnell einen Termin zu bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage überfällig- jetzt machts keinen Spaß mehr!

Antwort von PiaP am 30.10.2013, 22:01 Uhr

öhm... ich würd auch unbedingt zu nem "richtigen" Test raten. Ich hatte das selbe vor etwa 10 Tagen: Billig-Tests negativ, Tempi oben, keine Mens und ich war die ganze Zeit skeptisch (und NERVÖS ohne ENDE!!!!)
Der CB an nmt + 4 war dann eindeutig positiv. Also nach der Erfahrung würd ich mich nie mehr auf die billigen Tests verlassen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Guten Morgen Mädels ich weiß nicht was ich mit meiner Kurve anfangen soll. Erst waren die Fruchtbaren Tagen vom 13. - 15. Okt. hab auch immer schön fleißig die Tempi eingetragen und seit gestern haben sich meine Fruchtbaren Tage komplett verschoben.

von Hope101 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ratlos... 17 Tage Hochlage

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel hier. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich? Die Fakten: 17 Tage Hochlage, bisher keine Spur von der Mens. Habe heute morgen einen 10er Test gemacht und bilde mir auch ein, einen mini-zarten Strich zu sehen, ABER: Der müsste an ES+17 ...

von PiaP 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 4 tagen ueberfaellog von mens keine spur....ich werd noch kirre

Ich bin jetzt mitlerweile seit 4 tagen ueberfaellig. War vor zwei tagen sogar beim doc der hat ein test gemacht und der war negativ. Ich hab immer schmerzende brueste mal mehr mal weniger und unterleibsschmerzen aber nicht als wenn die mens kommen wuerde sondern dann zieht ...

von sweet_dragon855 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens seit 12 Tagen??

Hey Frage steht oben hatte ja am 17.8 die Ausschabung und danach Schmierblutungen bis zum 9.9 als ich meine mens bekam....es ist zwar weniger aber immer noch da...Is des normal? Und es is altes blut also braun bis schwarz und ab und an bisl rot also friisches bei ...

von Meinbaby2014 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Medikamente während der fruchtbaren Tage

Hi, ich bin gerade mitten in den fruchtbaren Tage und mein ES müsste eigentlich Sa sein. Jetzt hat mich eine Erkältung erwischt. Wir handhabt Ihr das mit Medikamenten während dieser Zeit? Meint Ihr mal ne Paracetamol oder Globuli sind ok??? Liebe ...

von Lillyschatz 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage über NMT

Hallo erstmal, bin grade ziemlich am rum rätseln. sonst führe ich eine Tempi Kurve, aber da ich letzten Monat Camping Urlaub gemacht habe habe ich nicht gemessen. hab eigentlich einen regelmäßigen Zyclus von 25-27 Tagen. NMT wäre denke ich am 13 gewesen. Habe heute einen ...

von Kopenhagen81 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage überfällig, Test negativ

Hallo, ich war noch nie dermaßen lange überfällig. Vor 9 Tagen (allerspätestens!) hätte ich meine Regel kriegen sollen, stattdessen hatte ich um den NMT herum starken Schleimabgang (ähnlich wie beim Eisprung, aber uneindeutigere Konsistenz),, der meist weiß, teilweise leicht ...

von und 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

15 Tage überfällig. ..

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier, hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Also ich habe die pille abgesetzt, weil ich meinem Körper die Hormone nicht mehr antun wollte, hab aich meine abbruchblutung bekommen und ca 35 tage später die normale Blutungen so und nun ...

von OneLikeYou 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.