Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich32 am 01.09.2013, 14:43 Uhr

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo,

ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr.

Kann ich also doch noch hoffen? Ist es vielleicht doch noch zu früh für den Test? Was meint ihr?


Ich32

 
6 Antworten:

Re: Sst 4 tage vor der Regel...

Antwort von Feliza333 am 01.09.2013, 15:58 Uhr

Hallo :)

Also das kann sehr gut möglich sein dass der Test einfach noch nicht angesprungen ist.
So hart wie es ist aber ich würde noch eine Woche warten also 7 Tage und dann nochmal mit einem sensiblen Test testen.

Ich kenn einige bei denen der Test kurz vor der mens auch noch negativ war :)
Ganz liebe Grüße und viel viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 tage vor der Regel...

Antwort von ich32 am 01.09.2013, 17:12 Uhr

Ich habe heute mit einem Clearblue digital getestet...


Das warten macht einen echt verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 tage vor der Regel...

Antwort von Feliza333 am 01.09.2013, 17:54 Uhr

War auch noch negativ oder? ^^ mei mei mei
Ich bin auch schon am Hibbeln :) aber bin leider erst es + 5 -.-

Halt mich aber am laufenden !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 tage vor der Regel...

Antwort von ich32 am 01.09.2013, 18:03 Uhr

ja war er.

das schlimme ist einfach das ich auch noch in einer Krippe arbeite und man bei Babywunsch da nicht wirklich abschalten kann.

Am Freitag war ich in einem Babyladen weil 2 unserer Mütter letzte Woche entbunden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 tage vor der Regel...

Antwort von Feliza333 am 01.09.2013, 18:16 Uhr

Ohje da kann ich mir das ja sehr gut vorstellen wie schlimm das für dich dann ist. Ich Finds ja schon schlimm genug auf der Straße die alle immer zu sehen..
Hast du Lust Email adresse auszutauschen ? Dann könnten wir uns gegenseitig etwas beistehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst 4 tage vor der Regel...

Antwort von Maggan22 am 01.09.2013, 23:31 Uhr

Hi,

der Testamed hat mir 5 Tage vor NMT mit nachmittagsurin fett positiv angezeigt! Das blöde an den Digitalen ist das sie erst pos. anzeigen ab einer bestimmten HCG Konzentration. sollte dennoch HCG im Uin sein, nur weniger zeigt es eben negativ an. Ein normaler Test zeigt immer einen strich an, nur dann eben schwächer. Mit den digitalen tests vor NMT testen rate ich ab.

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

15 Tage überfällig. ..

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier, hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Also ich habe die pille abgesetzt, weil ich meinem Körper die Hormone nicht mehr antun wollte, hab aich meine abbruchblutung bekommen und ca 35 tage später die normale Blutungen so und nun ...

von OneLikeYou 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SST 3 STriche?!?!

Hallo Mädls! So habe heute morgen den VIOLA Frühtest gemacht (einfach nur so da ich noch einen hatte und meine FÄ letztens meinte "Verdacht auf PCO" und ich eh nur schwer ohne Medikamente schwanger werden könne. Und was kam raus beim Test - 3 Striche!! Was soll das?ndas ...

von Blütenfee 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wann sst?

Ich bin heute es+7/8. Habe seit ein paar Tagen unterleibschmerzen . Gesterm hatte ich eine minimal blutung (konnte man nur bei genauerem hinsehen sehen). Seitdem habe ich starke unterleibschmerzen. Mal angenommen es wäre die Einnistung wann sollte ich dann frühstens einen sst ...

von mani21493 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SS negativ, aber schon ein paar Tage überfällig ...

Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Nehme seit gut 6 Monaten nicht mehr die Pille, haben seitdem auf gut Glück versucht schwanger zu werden. Tempi messe ich noch nicht, aber hier schon mal die anderen Infos. Mein Zyklus war vor der Pille immer ...

von steffi1 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

angst vorm negativen SST

guten abend ihr lieben..habe mir vorgenommen morgen nochmal zu testen doch habe doch angst das er negativ wieder ausfallen tut! Haben über tag verteilt leichte Übelkeit aber am abend tritt sie stärker auf, schlafe nachts sehr unruhig weil ich immer so ein Druckschmerz und ...

von wunschmama_1991 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

6 tage überfällig...

Hallo erstmal,Kurze Vorgeschichte...Am 30.5. hatte ich meine letzte Periode. Nehme seit Anfang juli agnus castus. Habe bis vor der Einnahme von agnus castus, einen regelmasigen zyklus von 27 tagen gehabt..bis jetzt is allerdings immer noch keine periode in sicht.. seit 2 wochen ...

von sweetangel1303 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Hallo alle zusammen , ich habe immer einen 28 Tages Zyklus. Meine letzte Periode war am 28.5 und sollte am 25.6 kommen ist sie aber nicht. Bin also 6 Tage drüber und habe ab und an ziehen im Bauch . War am letzten Freitag bei meiner Gyn und sie meinte da sei ein Folikel und ...

von mondeskind 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.