Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 21.09.2013, 18:16 Uhr

Mens seit 12 Tagen??

Hey Frage steht oben hatte ja am 17.8 die Ausschabung und danach Schmierblutungen bis zum 9.9 als ich meine mens bekam....es ist zwar weniger aber immer noch da...Is des normal?
Und es is altes blut also braun bis schwarz und ab und an bisl rot also friisches bei :-(

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alle Zeichen auf Mens...

da ist sie zwar noch nicht, aber das Drücken im UL deutet ganz klar auf Mens hin. Zumindest fühlte es sich damals in meiner Pillenfreien Zeit so an wenn die Tante kam. War ja auch erst der erste Versuch, trotzdem muss ich zugeben, dass ich so ein bisschen enttäuscht bin. ...

von Schafinchen 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Fragen wegen Beginn Mens

So Leute mal ne kurze frage Ich sollte am 10 meine Mens bekommen so und nun hab ich seit gestern immer mal wieder ganz leicht Rosa am Klopapier . Das heißt ich werde sie ja jetzt bekommen. Wuerdet ihr gestern schon im Zyklus Kalender die Mens eintragen oder erst ...

von Funnykissy 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

:-/ ich glaube meine MENS kommt :-/

So ein Mist! Ich habe sooo ein Unterleibsziehen! Und das alles viiieeel zu früh (4/5Tage zu früh - Zyklus sonst immer regelmäßig). Das blöde ist, wenn die MENS jetzt früher kommt, bin ich im Urlaub nicht mehr fruchtbar. Dann verschiebt sich ja wieder alles. Ich könnte ... ...

von Verolinchen 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

War das die mENS?

Huhu ich hatte ja am 17.8 meine Ausschabung... Am 15. haben meine Blutungen angefangen und der 15. ist immer der tag an dem meine mens kommt.. Die AS wurde nur gemacht weil ich so schmerzen hatte Meine Frage zählte dass dann nun auch zur mens oder nich?? Also 15.7 ...

von Meinbaby2014 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da

Die doofe mens ist da , zwar schwach und sehr helles blut aber sie ist da Viel zu früh ! hätte erst am 27. meine mens bekommen sollen .... auf in ÜZ7 ...

von Rattenmami 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

meine Mens sind da

Hallo Zusammen, Sorry aber ich muss jetzt mal meine Enttäuschung los werden. Habe heute Nacht meine Tage bekommen. 3 Tage zu spät und auch sonst hatte ich vorher alle SS Anzeichen so dass ich eigentlich heute morgen einen SS Test machen wollte und mir schon fast sicher war ...

von Jowi 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer noch nicht in Sicht

Hallo Mädels, habe heute NMT und Mens immer noch nicht in Sicht....dafür viel Ausfluss und Tempi ist immer noch über Coverline. Habe gestern (NMT-1) negativ getestet. Ich hoffe so sehr, dass die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt

von Eileen0205 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation nach zwei AS hintereinander - Kinderwunsch!!!!!

Hi Mädels Ich hatte vor 5 Wochen eine MA in der 12. SSW und hatte 12+2 eine AS. 3 Wochen später, also vor 2 Wochen, hatte ich dann eine zweite AS, weil noch "Reste" drin waren, die nicht rauskamen. Meine Blutung hat vor 3 Tagen aufgehört und ich warte nun auf meine Mens, ...

von minimamii 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wer ist noch gerade mit mens durch?

Hallo wer von euch ist noch gerade mit der Periode durch? Ich bin heute zt 7 und fange schon wieder an hibbelig zu werden! Klappts dieses mal wann kommt der es, wird es überhapt klappen da ich noch meds nehme wegen blasenentzündung.... fragen über fragen und warten! Auch wenn ...

von Marion2611 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Hallo, ist es problematisch, schwanger zu werden, wenn man vor dem Einsetzen der Menstruation immer 1 - 3 Tage eine Schmierblutung hat? Ich habe gelesen, dies sei ein häufiges Zeichen von Gelbkörperschwäche. Nun mache ich mir Sorgen. ich dachte, es sei ganz normal, dass sich ...

von Michelle und Jan 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.