Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich32 am 21.09.2013, 9:32 Uhr

Welchen Hustensaft?

Guten Morgen

ich bin total erkältet...habe Husten und Schnupfen und weiß nicht welchen Hustensaft ich nehmen soll.

Ob es diesen Monat geklappt hat weiß ich noch nicht.ich bin erst ES +4. Und da mein Freund endlich mal abends an den fruchtbaren Tagen zu Hause war und wir 3 mal konnten bin ich jetzt lieber etwas vorsichtiger.

Welchen Hustensaft könnt ihr empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Welchen Hustensaft?

Antwort von Flora61 am 21.09.2013, 12:40 Uhr

Hallo,also eigentlich keinen.der Fa hat immer davon abgeraten!auch zum jetzigen Zeitpunkt lieber nicht!du kannst aber mit Salzwasser inhalieren.das hilft auch.ein altes Hausmittel von meiner Schwiegermutter:geschnittene Zwiebeln mit Zucker aufsetzen und ziehen lassen.hört sich schrecklich an,hilft aber!lg und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hustensaft?

Antwort von Lillyschatz am 21.09.2013, 19:17 Uhr

Heißer Tee mit Honig oder ein Hustenbonbons, vielleicht hilft das ja auch ein wenig.

War und bin auch erkältet, allerdings kurz vor dem ES. Aber Gedanken hab ich mir auch gemacht. Habe mir insgesamt 2 Paracetamol gegönnt und Erkältungs Globuli, denke, das hat nicht geschadet.

Aber frag doch mal in der Apotheke oder so nach, wenn noch welche aufhaben jetzt, bei uns haben die so lange auf. Sicher ist sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.