Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 20.09.2013, 13:30 Uhr

Da stimmt doch was nicht....

Hallo,
ich mag nicht mehr mein Zyklus verschiebt sich ständig! Das ist doch langsam nicht mehr normal

Da geht man letzten Monat zum FA hin um sich Rat zu holen und bekommt Agnus castus empfohlen.Damit sich alles wieder sich ein spielen kann. Und was passiert, es werden mehr Zt antatt weniger. Letzten Zyklus waren es 29Zt und nun sollen es 36Zt sein.

Da stimmt doch was nicht...
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?!

 
5 Antworten:

Re: Da stimmt doch was nicht....

Antwort von Lisa0304 am 20.09.2013, 13:44 Uhr

Hallo!
Ich kenne das nur zu gut.
Haben im Juni geheiratet und ich hab gleichzeitig den Nuvaring abgesetzt.
Hatte Juni, Juli und August starke Zyklusschwankungen...die sich jetzt langsam mit Medikamenten wieder einpendeln...
Habe Mönchspfeffer und Duphaston von meinem Gyn bekommen.
Weiters nehme ich auch Thyrex da meine Schilddrüsenwerte (TSH) zu hoch sind bei Kiwu...
Der 5. ÜZ hat jetzt begonnen.... mal sehen was der so bringt ;-)
Aber Kopf hoch....der Körper braucht einfach bissi...und bloß keinen Stress machen da wird es nämlich schlechter nicht besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stimmt doch was nicht....

Antwort von HelloKitty1986 am 20.09.2013, 14:00 Uhr

Wir versuchen schon seit mehr als 2Jahren. Vor einem Jahr,war ich bereits schwanger,aber habe in der 6Ssw verloren. Und seit dem klappen es nicht.


Und seit mehr als 6 Moanten,spilet mein Zyklus verrückt.Weil ich nicht mehr weiter wusste,habe ich mir Rat beim Frauenarzt geholt.Aber die will noch weiter 6Moante warten bis sie mich in die Kiwu klinik schicken will!


Ich werde auch nicht jünger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stimmt doch was nicht....

Antwort von Flora61 am 20.09.2013, 14:08 Uhr

Also ich würde früher gehen.ich finde manche Fa warten viel zu lange!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stimmt doch was nicht....

Antwort von trudy am 20.09.2013, 19:00 Uhr

2 jahre ohne verhüzung oder 2 jahre richtig versucht mit Zeitbestimmung?
Bei letzterem würde ich auch nicht länger warten. Die Wahrscheinlichkeit das alles OK ist und es trotz getimtem sex nach nem jahr immer noch nicht passiert ist, ist eher gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stimmt doch was nicht....

Antwort von Friend1107 am 20.09.2013, 19:48 Uhr

Versuchs doch mal mit Zyklustee 1 und 2. Vielleicht normalisieren die Deinen Zyklus.
Ansonsten kann ich den Gang zum Heilpraktiker empfehlen. Mir hat er 2 verschiedene Globuli gegeben und im ersten Zyklus damit war ich schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.