Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von frauchen  am 31.12.2012, 7:32 Uhr

2. SS - wie sag ich es der Freundin, bei der es nicht klappt?

Huhu

ich hatte einen ähnlichen Fall erst in meinem Freundeskreis. Eine Freundin hat sich sehr ein Kind gewünscht, leider hat sie das Kind dann verloren. Das war so letztes Jahr August. Anfang des Jahres wurde dann die Freundin des anderen Freundes schwanger. (Wir sind quasi eine 3er Paar Freundschaft:) ) Beide wussten nicht, wie sie es ihr sagen sollen. Das Problem war, dass es bei den beiden ungeplant war und sie möchte und geht alles irgendwie nicht. Naja, es wurde über den Freund geregelt, der wusste das alles schon.
Als er ihr das dann gesagt hat, kam über uns irgendwie erleichterung. Sie hat es gar nicht so schlimm aufgefasst. Sie hat dann nur gesagt, dass sie sich nichts draus macht. Sie will sich nicht unter Druck setzen. Und siehe da, sie ist im 6. Monat:)

Liebe Grüße;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nebenwirkungen von Antibiotikum und "wann kann FÄ eine angehende ss erkennen?"

Guten Morgen! dieser zyklus (1. üz) war eine gesundheitliches desaster, wie ihr wisst. Ich hatte pilz, eine harnwegsentzündung und eine vainale bakterielle infektion. Um endlich auch das letzte zu bekämpfen nehe ich für 10 tage ein antibiotikum (inimur). Nun habe ich ...

von Framboise 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ich nochma :) Doch erst SSW 4?

So heute habe ich Test 4 gemacht der noch deutlicher positiv war als die anderen 3. Ich habe mal in so einen SS-Kalender den ersten Tag der letzten Periode eingegeben. Und da ist mir aufgefallen, dass er automatisch mit 28 Zyklustagen rechnet. Es gibt aber auch Kalender wo ...

von Sunshine27 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Schwanger oder nicht? Hilfe beim deuten des SST :-)

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ langen Beitrag zu meiner Situation verfasst. Eine Kurzfassung seht ihr hier: Aktuelle Situation: - Mein 1.Zyklustag war der 23.09.2012 und mein ES hatte ich laut NFP ca. am 29 ZT - Meine Periode wäre demnach ...

von Herzmädchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frage zum Orakeln und SS Frühtest

Hy, ich habe mich nochmal etwas bezügl. oraklen belesen. Klar ist es nicht sicher, aber was mich verwundert ist, dass Ovus ja so emfindsam sind wie Frühtest, also warum sollte ein Ovu eventuelles HCG früher als der Frühtest im Urin erkennen? Ich frage weil ein Frühest kann ...

von Mietzbert 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ÜZ1, SS-Test und Hibbellisten

Hallo ihr Süßen! noch 4 Tage und ich bekomme meine Mens. Damit wird mein 1. üz beginnen!!!!!!!!! Ich bin schon ganz aufgeregt! Nun habe ich eine Frage, weil ich mich schon darauf freue, mitglied ...

von Framboise 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wann SST?

Hallo ihr Lieben, normalerweise habe ich 2 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen. Diese Schmierblutungen sind ausgeblieben. Dafür Brustschmerzen und ziehen im Unterleib. Morgen ist NMT. Wann würdet ihr testen? Vielen Dank für eure ...

von Mauseherz 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.