Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae  am 29.10.2012, 18:10 Uhr

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht - alles doof!

Hi Mädels,

Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag.
Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die olle Mens nicht. Bin schwer am überlegen, ob ich morgen früh (bei NMT +2) nochmal testen soll. Ich befürchte, mein Körper hat im ersten Zyklus mir schön nen 30-Tage-Zyklus vorgemacht und zeigt mir jetzt sein wahres Ich mit ner Zyklusstörung oder so.

Sorry, dass es ein bisschen länger geworden ist und danke fürs Lesen Es ist toll, dass ich mich mit euch immer austauschen kann und hier alle füreinander da sind!

Grüßis

 
4 Antworten:

Re: Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Antwort von Conny82 am 29.10.2012, 18:24 Uhr

Weisste denn, wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Antwort von Fortunae am 29.10.2012, 18:32 Uhr

Ich hab das erste Mal den CBM benutzt (also im ersten Zyklus) und der hat ungefähr zweieinhalb Wochen zwei Balken angezeigt, aber nie den dritten. Es heißt ja, dass der einen im ersten Zyklus erst kennen lernen muss und ich hoffe stark, dass ich überhaupt einen Eisprung hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Antwort von Conny82 am 29.10.2012, 18:41 Uhr

So is es. Und is auch von Frau zu Frau verschieden.

Dann hat sich dein Zyklus wohl einfach verschoben... vor allem, wenn du nicht mir Sicherheit sagen kannst, wann dein ES war.

Vllt hats ja doch geklappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Antwort von Fortunae am 29.10.2012, 18:47 Uhr

Das wäre einfach zu schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen für die nächste Periode :(

Hallo! Habe seit drei Tagen vormittags/mittags ab und zu ein Würgegefühl und mir ist schlecht...seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würden die Tage jeden Moment kommen :( Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Habe übrigens eine ...

von WeisseRose 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann müsste die Periode kommen?

War am Dienstag vor zwei Wochen beim FA weil ich seit ich meine Pille vor 6 Monaten abegsetzt habe ständig zwischenblutungen habe. Hatte meine Periode immer so alle 5 bis 6 Wochen. Dienstag vor zwei Wochen hatte ich eine Eizelle mit 12mm an ZT 12. Am ZT 20 wurde Blut abgenommen ...

von klene5 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Ab wann hab ich meine richtige Periode?

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Da wir es schon eine Weile versuchen, werde wir es mit dem neuen Fertilitätsmonitor von Persona versuchen. Man muss aber den Zyklus einstellen. Nun weiß ich nicht genau wann dieser ...

von Orchidee186 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

troz meinen positiven sst

muss ich ja mal sagen das so ne sst gar nicht so sicher sind also bitte nicht immer drauf verlassen hatte am morgen einen sst von ebay gemacht leicht positiv dann wusste ich nicht richtig was das nun bedeutet da ich auch wo ich nicht schwanger war auch schon mal so ein test ...

von Nele2006 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

keine Periode?

Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe bis heute noch nicht meiner Periode bekommen ich hätte jetzt am 26.9 meine Periode bekommen sollen mein zyklus ist bis jetzt immer zwischen 30 und 31 Tagen gewesen ich nehme keine Verhütungsmittel schon seit fast 2 Jahren ...

von nikki2311 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einisstungsblutung Periode Schwanger?

Hallo an Alle die da sind und mir gerne helfen möchten Hatte meine P am 19.08 bekommen Ich habe mal meinen ES ausgerechnet der schien wohl am 2.09 zu sein nun hatte ich am 7.9 magen krämpfe und stechen und beim toiletten gang gleich zwei mal hell rotes Blut am Toi-Papier ...

von playastern 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

hallo ihr lieben, ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 36, also später kinderwunsch, und gerade ist üz3 vorbei. normalerweise müßte ich diese tage wieder eisprung haben (benutze ovu-tests), noch ist aber nichts zu sehen. meine situation: ich hatte ...

von Yammy 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.