Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yammy  am 17.09.2012, 20:41 Uhr

test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

hallo ihr lieben,
ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen:
ich bin 36, also später kinderwunsch, und gerade ist üz3 vorbei. normalerweise müßte ich diese tage wieder eisprung haben (benutze ovu-tests), noch ist aber nichts zu sehen.
meine situation: ich hatte meine periode (oder was es war) 1 tag bekommen (nicht wie normale periode beginnt, es war jetzt erst "frisches" blut), dann 3 tage fast nichts, dann kamen sie gewohnt 5 tage. nach den 3 tagen "pause" war mir schwarz vor augen geworden (ist mir noch nie passiert), und ziehen im unterleib habe ich auch hin und wieder, heute besonders. tests ergaben immer negativ, seit 3 tagen habe ich aber keinen schangerschaftstest mehr gemacht.
ich hab ein glück morgen fa-termin, dann hab ich gewissheit.

ist es wem ähnlich ergangen, oder hatte jemand seine periode gekriegt und ist trotzdem schwanger?

 
3 Antworten:

Re: test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

Antwort von fee90 am 17.09.2012, 20:55 Uhr

hmm ja... also bei mir nicht aber ich kenne jemanden.. die hat mitlerweile schon 3 kinder.. und bei all den 3 Kindern hat sie immer ihre Tage ganz normal gehabt, und immer mit 6-7 Monat gemerkt das sie schwanger ist... :)))

VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

Antwort von Yammy am 18.09.2012, 21:02 Uhr

so, komme gerade frisch vom frauenarzt. zusammegefasst - auf zum üz4! zumindest sieht meine schleimhaut so gut aus, dass wir in 2 tagen herzl sollen. na dann auf ein neues...

und was zwickt und zwackt mich da gerade, und wieso wurde mir schwarz vor augen... alles schwangerschaftsanzeichen, aber keine schwangerschaft...

und wie man "dabei" lockerer werden und die sache nicht so ernst nehmen soll, soll mir mal bitte einer sagen...
also ich kann es bei jedem GV grad nicht verdrängen, "wofür" man es gerade hauptsächlich tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

Antwort von fee90 am 18.09.2012, 22:31 Uhr

mir geht es genau so... locker sein.. geht nicht ich weiß ja, aber .... (kann dir kein Tipp geben, da es mir genauso geht)

also ab in den ÜZ 4... ich wünsche dir viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

...nur kurz schwanger...

Ich muss das jetzt mal loswerden... Ja,wo soll ich anfangen... Wir versuchen schon etwas länger schwanger zu werden... Leider hat die Mens uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht... Meine letzte war dann vom 25.-31. August. Am 7.9. hatte ich dann leichte ...

von Tine- 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wünschen uns jetzt nach unserer Hochzeit ein Kind. Seit ungefähr 1,5 Wochen ist mein Urin sehr dunkel und riecht komisch, ich kenn das nur wenn man nicht genug trinkt aber ich trinke ca. 2 Liter Wasser ...

von KatiH27 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zu früh ?

Hallo, bin neu hier... bin Mitte 20 und habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Habe davor 8 Jahre Pille genommen und war anfangs recht enttäuscht nicht gleich schwanger geworden zu sein. Hatte meinen ES deutlich gemerkt und exakt 28Tage später meine Regel ...

von millivanilli 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr damit um, dass es etwas dauert bis man schwanger wird?

Hallo zusammen, irgendwie komme ich mir total blöd vor. Wir stehen mit unserem Kinderwunsch noch total am Anfang. Ich habe schon seit Jahren die Angst, dass wenn wir irgendwann Kinder möchten es nicht klappen könnte. Ich habe keine Ahnung woher diese Angst kommt. Meine ...

von steffi_28 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen trotz Schwangerschaft!?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Meine Tage hätte ich eigentlich ca. 5-7 Tage danach bekommen müssen. Sind sie aber nicht.. erst verspätet knapp eine Woche später.. und das auch nicht so wie sonst.. 2 Tage mittelmäßige ...

von Anyanka 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder Nein obwohl teste positiv waren

moinmoin. schuldige eauch um die Frage. meine Freundin hat am Donnerstag den 23.08 nen schwangerschaftstest und danach einen bluttest gemacht beide waren positiv. und der hcg Wert lag bei 150. das ding ist sie bis heute noch unregelmäßige Blutungen. da wir erst Montag ...

von nic1306 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Hilfe von Clomifen

Hey Mädels, bin auch mal wieder hier. Nach 2 Jahren erfolglosem Versuchen hab ich diesen Zyklus mit Clomifen gearbeitet (ES ist bei mir wohl zu spät). Das Zeug hatte auch ganz gut angeschlagen. Auch den ES hatte ich richtig gut gemerkt. Jetzt meine Frage: Ist von euch ...

von Yvi-81 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach 2 Abbrüchen.

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 6 Jahren einen Abbruch in der 11Woche vornehmen lassen, weil ich erst 16 war und meine Eltern sich Scheiden ließen. Es war ein Kind trotz Pille und hab es erst in der 10ten Woche festgestellt. War keine leichte Zeit. Mit 18 kam dies erneut vor. ...

von Katy90 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.