Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kiki83- am 29.10.2012, 13:47 Uhr

Habe mein blutergebnis

Hm meine Begeisterung hält sich in grenzen. Hatte wohl einen eisprung aber mein gelbkörperhormon und meine Östrogenwerte sind nicht ganz so wie sie sein sollten. Muss jetzt wenn ich meine Tage bekomme nochmal hin am 4 oder 5 Tag zur blutabnahme und wohl am ende nochmal dann muss ich evtl Medikamente nehmen die diese Werte verbessern.

 
2 Antworten:

trotzdem schwanger???

Antwort von -kiki83- am 29.10.2012, 18:53 Uhr

Wenn ich ja einen Eisprung hatte und es im besten fall befruchtet wurde, kann ich trotz der etwas zu niedrigen werte schwanger "sein/werden" und alles gut verlaufen? oder kann man sich dann schon evtl. auf einen abgang einstellen? Bin so durcheinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mein blutergebnis

Antwort von blessed5 am 30.10.2012, 8:54 Uhr

Hallo Kiki, hatte meinen ES am 11.10., bereits am 20.10. erstmals leicht positiv getestet, am 24.10. dann mit Clearblue schwanger 1 - 2, am 25.10. zufällig FA Termin. NMT wäre 26.10. gewesen. Gebärmutterschleimhaut nur 5 mm, Urintest negativ und Bluttest letztendlich nur mehr HCG von 6. Ergebnis bekam ich gestern. Noch einen Test geholt und der war nun auch eindeutig negativ. Nun warte ich auf meine Mens und denke positiv.
Zur Vorgeschichte: ich habe bereits 5 Kinder und letztes Jahr wieder geheiratet. KiWu eigentlich kein Thema, nur Verhütung. Mit Hormonen nur Probleme. Gynefix eingesetzt im Juni 2011. Bis Oktober Dauerblutungen. Dann noch ein ES und bis April nichts mehr. Bluttest ergab Werte jenseits des Wechsels (mit 39). Sofort Gynefix entfernt, Schock verdaut und sicher gewesen, dass es das in diesem Leben nun endlich war mit Verhütung. Schlechte Prognose, dass sich alles wieder normalisieren könnte. Dennoch: fünf Wochen später erste Mens, ab da ziemlich regelmäßig. Nun zum 2. Mal kurz schwanger gewesen und ich bin mir ganz sicher, dass sich vor allem mit Hormonen ALLES einpendeln kann. Unser Körper ist ein Phänomen und umso mehr Angst wir haben, desto schlechter spielen die Hormone zusammen. Tu dir viel Gutes, dann geht es deinem Körper gut. Und vertraue ins Leben!
Übrigens wurde mir nach einer sehr schweren, komplizierten Eierstock- und Eileiterentzündung 1989 gesagt, dass ich wohl nie Kinder bekommen könne - inzwischen sind es fünf Stück. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Heut Blutergebnisse....

Hallo ihr lieben! Muss nachher beim Hausarzt anrufen, die wollte ja ein großes Blutbild machen, ob Leber und Schilddrüße und so in Ordnung sind. Hab irgendwie Schiss, dass da was nicht stimmt!! Bin grad total durcheinander und ängstlich...

von Hazel84 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Blutergebnis vom FA... *hibbel*

Ich hab vorhin mit meiner FÄ gesprochen und was soll ich sagen? Der Bluttest war POSITIV!!!!!!! ABER: Der hCg-Wert ist noch etwas niedrig und deshalb soll ich Utrogest schön weiternehmen und morgen ...

von babygirl82 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Blutergebnisse FA

Habe gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert. Hatte letzte Woche Blut abgenommen bekommen, weil ich doch so eine kurze Blutung bei meiner Periode habe. Es wurde also ein Hormoncheck gemacht und der sagt: alles super, ich stehe voll im Saft! Allerdings ist der DHEAS-Wert ...

von fuchs16 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.