Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert  am 23.11.2012, 21:03 Uhr

Frage zum Orakeln und SS Frühtest

Hy,
ich habe mich nochmal etwas bezügl. oraklen belesen.
Klar ist es nicht sicher, aber was mich verwundert ist, dass Ovus ja so emfindsam sind wie Frühtest, also warum sollte ein Ovu eventuelles HCG früher als der Frühtest im Urin erkennen? Ich frage weil ein Frühest kann man etwas ab ES+12 gemacht werden, Orakel schon etwas früher...kann mich jemand aufklären, warum man das eine eher als das andere machen kann? Von der verlässlichkeit jetzt mal abgesehen...LG

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Orakeln und SS Frühtest

Antwort von Maxi20068 am 23.11.2012, 21:43 Uhr

hey, ich habe mich auch dies bezüglich heut belesen ..
kann dir jetzt auch nicht so genau sagen warum das mit den tests so ist...
ich weiß nur das man die testlinie beim ovu beobachten muss..wenn die linie immer stärker wird ist es ein positives orakel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Orakeln und SS Frühtest

Antwort von darcy am 25.11.2012, 20:09 Uhr

Kannst das gleiche auch mit 10er Test machen, ist das gleiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Orakeln und SS Frühtest

Antwort von darcy am 25.11.2012, 20:10 Uhr

nur, dass es nicht LH misst, und somit auch etwas sicherer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

noch mehr Frühtester unterwegs?

Hy Zusammen, hab heute gewagt sehr früh zu testen, bei Es+10, leider negativ. Aber man liest oft, dass es viele Fälle gibt bei denen schon ab Es+8 positiv getestet wurde, also warum nicht probieren. Na ja mein Ergebnis war ernüchternd, aber noch ist alles offen! Gehts jemanden ...

von Mietzbert 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Tipps an alle: Umgang mit Frühtest und früh zum Arzt gehen! (vorsicht lang)

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mal berichten, wie es bei mir war und welche Konsequenzen ich ziehen werde. Frühtest: Natürlich möchte man schnell wissen, ob es geklappt hat. Deswegen testet man schon vor NMT. So wie ich, 2 Tage ...

von darcy 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wann am besten müsste der Frühtest von Pregnafix (blau) angewendet werden?

Ich habe mir gestern den Frühtest (Betreff) gekauft für 5.99€ und heute früh hatte ich ihn genommen. Leider nicht Schwanger :( bloß ich habe schon damit gerechnet das dieses Ergebnis raus gekommen ist weil ich auch nicht richtig den Frühtest vertraue. Dort steht in der ...

von Maria999 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

An alle FRÜHTESTER...

...ich bin jetzt NMT -6 Tage oder ES +8.... Ich bin schon sooooo am hibbeln. Mein Gefühl sagt mir, dass diesmal leider nicht geklappt hat. Aber ich bin tortzdem noch so am hoffen... Wann testet ihr? Wie lange haltet ihr das aus?? Ich will mir dem SST bis ES +10 ...

von TanteInge 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

@engelchen260387:Kein Frühtest

Hallöchen! Ich bezieh mich hier mal auf die Frage, die Du missy84 und mir gestellt hast. Also ich mache nie mehr nen Frühtest. Das ist mir viel zu unsicher. Ich habe beim ersten Versuch einen gemacht (einen Tag vor Fälligkeit der Periode) und war mir dann sicher, der stimmt ...

von tigerfrau 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest?

Hallo :) hatte ein paar tage immer so ein stechen im unterleib und jetzt bin ich andauernd müde und oft ist mir übel... Hab am 14,3 meinen ES gehabt was haltet ihr davon morgen schon einen frühtest zu machen? Hat schon jemand erfahrung mit den tests? Danke für eure antworten ...

von Snoopy1404 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests

Ich hab versucht mich im Internet schlau zu machen, aber ich komm nicht weiter. Und da ihr alle Expertinnen seid, bin ich der Überzeugung, dass ihr mir helfen könnt. Ich hoffe, ihr versteht meine Frage: Es gibt ja 10er, 20er und 25er Frühtests. Heisst, dass dass der 20er ...

von MMarga 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest oder nicht??????

Ohh mennooo ich bin sooo gespannt, ich weiss mein NMT ist der 4. aber trotzdemmmm, habe mich schlau gemacht und CB ist ab 4 Tage vor NMT zu gebrauchen und für 16€ im Doppelpack nicht zu teuer.... Ich weiss und bin mir bewusst, dass ich mich zu sehr stresse aber ich will ...

von SiZa 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Periode überfällig und Frühtest negativ

Ich habe jetzt den 31. Zyklustag rum und immer noch keine Tage bekommen. Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Mein Zyklus ist momentan noch etwas unterschiedlich, der vorletzte 28 Tage und der letzte 30. Habe Mitte Januar die Pille ...

von junikäfer1977 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests ab wann vor der Menstruation`?

Man kann doch Frühtests schon vor dem eigentlichen Menstruationstag machen, aber wieviele Tage vorher denn? Ich würde am Donnerstag meine Menstruation bekommen, habe aber Sympthome die auf eine Schwangerschaft zutreffen können. Welche Tests können mir denn heute schon was ...

von Junica 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.