Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria999 am 12.08.2011, 9:35 Uhr

Wann am besten müsste der Frühtest von Pregnafix (blau) angewendet werden?

Ich habe mir gestern den Frühtest (Betreff) gekauft für 5.99€ und heute früh hatte ich ihn genommen. Leider nicht Schwanger :( bloß ich habe schon damit gerechnet das dieses Ergebnis raus gekommen ist weil ich auch nicht richtig den Frühtest vertraue. Dort steht in der Anleitung das man den schon 3 Tage vor fälligkeit der Periode benutzen kann aber ich habe einen unregelmäßigen Zyglus. Zwischen 29 und 32 Tagen, heute früh war der 30 Zyglustag. Soll ich den noch lieber paar tage warten oder muss ich mich mit diesen Ergebnis zufrieden geben??? Den das komische ist ja das ich alle Anzeichen habe. Würde mich sehr um Antwort freuen. LG

 
3 Antworten:

Re: Wann am besten müsste der Frühtest von Pregnafix (blau) angewendet werden?

Antwort von 96AlteLiebe am 12.08.2011, 9:42 Uhr

Hmmm... ob du schwanger bist, kann dir hier natürlich keiner sagen... warte doch noch ein paar Tage, guck, ob du anfängst zu bluten und wenn nicht, teste noch mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann am besten müsste der Frühtest von Pregnafix (blau) angewendet werden?

Antwort von Maria999 am 12.08.2011, 10:40 Uhr

Das weiß ich ;) trotzdem danke für deine Antwort.
Kann man den jeden Test trauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann am besten müsste der Frühtest von Pregnafix (blau) angewendet werden?

Antwort von MaBri am 12.08.2011, 12:08 Uhr

*Mich mal einmisch*

Ich glaube nicht an Anzeichen. Denn jedesmal, wo ich alles möglichen Anzeichen hatte, war ich nicht schwanger.
Und dann kam der Monat, wo ich null Anzeichen hatte, dafür aber Mens übliche Symptome und da war ich schwanger.
Also Schwangerschaftsanzeichen finde ich persönlich nicht besonders verlässlich.

Was die Frühtests betrifft: Die reagieren bei jedem anders.
Bei mir war auf NMT der Frühtest bei Morgenurin negativ. Bei NMT +3 dann positiv.
Also lieber ein paar Tage warten, auch wenn´s verdammt schwer fällt. (Glaub mir, ich weiß wovon ich rede)

So und jetzt heißt es für Dich wohl weiter abwarten.

Wir drücken die Daumen und lassen bei der Gelegenheit ein paar "Schwangerschaftsviren" hier.
(Bei Bedarf auch gern "Zwillingsviren")

LG
Britta & 2 Bauchmäuse (34.Ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

An alle FRÜHTESTER...

...ich bin jetzt NMT -6 Tage oder ES +8.... Ich bin schon sooooo am hibbeln. Mein Gefühl sagt mir, dass diesmal leider nicht geklappt hat. Aber ich bin tortzdem noch so am hoffen... Wann testet ihr? Wie lange haltet ihr das aus?? Ich will mir dem SST bis ES +10 ...

von TanteInge 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

@engelchen260387:Kein Frühtest

Hallöchen! Ich bezieh mich hier mal auf die Frage, die Du missy84 und mir gestellt hast. Also ich mache nie mehr nen Frühtest. Das ist mir viel zu unsicher. Ich habe beim ersten Versuch einen gemacht (einen Tag vor Fälligkeit der Periode) und war mir dann sicher, der stimmt ...

von tigerfrau 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest?

Hallo :) hatte ein paar tage immer so ein stechen im unterleib und jetzt bin ich andauernd müde und oft ist mir übel... Hab am 14,3 meinen ES gehabt was haltet ihr davon morgen schon einen frühtest zu machen? Hat schon jemand erfahrung mit den tests? Danke für eure antworten ...

von Snoopy1404 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests

Ich hab versucht mich im Internet schlau zu machen, aber ich komm nicht weiter. Und da ihr alle Expertinnen seid, bin ich der Überzeugung, dass ihr mir helfen könnt. Ich hoffe, ihr versteht meine Frage: Es gibt ja 10er, 20er und 25er Frühtests. Heisst, dass dass der 20er ...

von MMarga 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest oder nicht??????

Ohh mennooo ich bin sooo gespannt, ich weiss mein NMT ist der 4. aber trotzdemmmm, habe mich schlau gemacht und CB ist ab 4 Tage vor NMT zu gebrauchen und für 16€ im Doppelpack nicht zu teuer.... Ich weiss und bin mir bewusst, dass ich mich zu sehr stresse aber ich will ...

von SiZa 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Periode überfällig und Frühtest negativ

Ich habe jetzt den 31. Zyklustag rum und immer noch keine Tage bekommen. Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Mein Zyklus ist momentan noch etwas unterschiedlich, der vorletzte 28 Tage und der letzte 30. Habe Mitte Januar die Pille ...

von junikäfer1977 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests ab wann vor der Menstruation`?

Man kann doch Frühtests schon vor dem eigentlichen Menstruationstag machen, aber wieviele Tage vorher denn? Ich würde am Donnerstag meine Menstruation bekommen, habe aber Sympthome die auf eine Schwangerschaft zutreffen können. Welche Tests können mir denn heute schon was ...

von Junica 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

FRÜHTEST :-)

Habe mir grade zwei bestellt ..... können wir über die Firma tun und ich bin echt versucht aus lauter Blödheit jetzt einen unter Tags zu machen der eh nur negativ sein kann DAS IST NUR WEIL ALKADE DAS ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

ab wann Frühtest?

Moin Mädels , brauche mal euren Rat: mein letzter post-pill-Zyklus war 30 Tage lang, am 10.2. kam Mens. Wann unb ob diesen Monat ES war, weiß ich nicht (hoffe es aber so sehr), hab es das letzte Mal deutlicher gespürt. Nun meine Frage: ...

von Miechen82 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

... ja ich war so dumm und hab einen gemacht. Auf der Packung stand 11 Tage nach Befruchtung anwendbar. Mein letzter fruchtbarer Tag ist 11 Tage zurück, ich mir den Test ans Bett gelegt und konnte ab 3 uhr morgens deshalb nicht mehr schlafen. Dementsprechend bin ich jetzt

von Neels 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.