Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 17.11.2009, 17:53 Uhr

@zwillingsmama

Weil es mir lieber ist, dass die Finger von meiner Tochter besser werden, als dass ich nachher mit ihr ins Krankenhaus gehen kann und sie muss nachher einen Eiterbeutel rausgeschnitten bekommen, weil sich die Finger so schlimm entzündet haben.
Die Notlüge hat sehr gut geholfen, ich werde es wieder tun!!!! Mein Kind anlügen!!!!!
Es gibt natürlich solche Übermütter wie Dich, die Ihrem Kind alles und jedes erklären, die mit dem Kind eine 3/4 Stunde vor irgendeinem Spielzeug stehen und dem Kind erklären, aus was für einem Grunde es genau dieses nicht bekommen kann.
Ich finde hieran nichts schlimmes, im Gegenteil und für mich selber hab´ ich mir da auch nix vorzuwerfen.
Ich habe festgestellt, dass in Sachen Nägelkauen das Gerede absolut zwecklos war. Der einzige, der mir die ganze Zeit zugehört hat, war der Hund, der schwanzwedelnd neben mir stand und sonst keiner.
Die Geschichte von meinem Bruder hat da etwas mehr Eindruck hinterlassen und das ist für mich das Wichtige.
Und jetzt noch viel Spaß beim weiteren moralposteln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.