Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela0804 am 27.03.2013, 13:11 Uhr

@wolke76

Was soll das denn heißen "bei einem katholischen Kindergarten wundert mich nix"? Was sind das den für Vorurteile?
Unser Kind ist auch in einem katholischen Kindergarten, dennoch gibt es da nicht ansatzweise solche Dinge. Auch meine Neffen sind in zwei verschiedenen Katholischen Kindergärten und da gibt es sowas auch nicht. Also sowas auf die Trägerschaft zu schieben ist jawohl etwas zu einfach!

Zu AP die Vorwürfe sind naturlich sehr heftig und echt schwer zu Gauben, wobei ich nicht sagen will das es nicht stimmt! Die Frage ist was Du machen kannst, ist die Leitung vielleicht nicht mit deiner Ex befreundet, evtl. Mit dieser Sprechen. Evtl. Kontakt zu anderen Eltern suchen, ob die die Sachen die dein Sohn erzählt bestätigen.
Es ist echt schwierig da einn guten Ra zu geben, da du dein Kind ja nicht einfach in einen anderen KiGa bringen kannst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.