Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 05.12.2009, 10:59 Uhr

@ssb

Du spielst sicher darauf an, dass das eigentlich gar kein Problem ist. Aber glaub mir: Es ist nicht so einfach, der Verwandtschaft zu erklären, dass das Kind mit 4 zwar schon anfängt, Lesen zu lernen aber noch eine Windel braucht. Lästereien sind vorprogrammiert. Dann immer der tolle Rat, die Windel einfach wegzulassen. Verstopfung vorprogrammiert. Ein Babysitter für den Abend? Schwierig mit einem Vierjährigem mit Kackwindel. Bissl eklig ist das nämlich schon, ein so großes Kind zu wickeln.

Also kurzum: Man braucht starke Nerven. Aber trotzdem gebe ich Dir Recht, es ist eigentlich im normalen Entwicklungsbereich und insofern kein Problem.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.