Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 04.12.2009, 10:33 Uhr

Probleme mit dem "großen" Geschäft

hallo,
einen wirklichen tip habe ich nicht, da wir das "problem" das große geschäft in die windel zu machen so nicht hatten.
jeder kennt sein kind am besten und muss schauen wie er damit umgeht.
unsere tochter konnte als sie trocken wurde nicht im sitzen drücken. der kinderarzt meinte, das es eine große umstellung ist - man könnte jetzt wieder windeln dafür ummachen, oder es weiter mit unterstützung von uns probieren.

wir haben die ernährung kurzfristig umgestell (viele stuhlauflockernde dinge gegeben, sie durfte viel apfelsaft trinken) und es hat nach drei tagen auf der toilette geklappt. wichtig zu erwähnen: sie wollte es auch selber.
ich habe jetzt schon oft gelesen, das die kinder zurückhalten und verstopfung bekommen wenn sie keine windel umbekommen...
also musst du schauen was das beste für eure tochter ist.

zur nacht kann ich nur sagen: lass ihr die windel. der körper muss erst ein hormon bilden, damit die nieren nicht mehr so viel urin in der nacht produzieren. die einen sind mit 2 nachts trocken die anderen mit 5, oder später.
lg
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.