Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 23.06.2008, 21:25 Uhr

@si+jo+jo+fr

es geht nicht nur darum in noch ein Jahr zu schenken. Die Schule ist auch nicht das Ende von allem das wissen wir alle. Ich war 13 Jahre dort und hatte ne menge Spass.

Sie spielen einfach lieber als z.B. sich damit zu beschäftigen wie sie ihren Namen schreiben oder so. Sie interessieren sich für viele Dinge, aber nicht dafür oder für Zahlen.

Für sie war wichtig Fahrradfahren ohne Stützräder, auf den höchsten Baum zu kommen, auf dem klettergerüst bis ganz nach oben, wie es ist mit einer Kröte zu spielen usw.

Die Tochter einer Freundin verbringt viel liebr Zeit zu Hause um Buchstaben zu lernen oder zahlen zu übern, zu zählen und zu rechnen. Damit haben sie nichts am Hut.

Ich würde definitiv eine Schule aussuchen mit kleinen Klassen.

Wenn heute der Tag wäre wo ich dies entscheiden müsste dann würde ich sagen "Nein".

Ist schon ganz schön schwierig ;-))) aber es wird nicht aus einer Idee entschieden, das hat dann am Ende schon Hand und Fuss und muss auch wirklich begründet sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.