Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 21.06.2008, 21:33 Uhr

suche 12 Zoll Fahrrad

Hallo

suche günstig ein 12er Rad. Hab schon im Flohmarkt geguckt, aber da ist nichts.
Vielleicht ist hier jemand der eins günstig abzugeben hat, da wir es nur wenige Monate brauchen da unser jetziges knapp zu gross ist.

Danke.

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: suche 12 Zoll Fahrrad

Antwort von Gucci75 am 22.06.2008, 21:27 Uhr

Hallo!
Haben ein 12 Zoll Rad, bzw. ein 12 1/2 Zoll. Mein Sohn soll die Woche testen, ob er mit der nächsten Größe klar kommt. Müsste von der Größe so langsam gehen.
Kann mich ja dann nochmal melden, wenn du magst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche 12 Zoll Fahrrad

Antwort von miss-charme am 22.06.2008, 22:07 Uhr

HAllo
Hab sogar zwei, passend für Zwillinge? Sind allerdings typische Mädchen Räder von Barbie... kannst du die brauchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank

Antwort von Zwillingsmama04 am 23.06.2008, 12:54 Uhr

habe gestern eins bei ebay erstigert, für wenig Geld. Da es nur für ein paar Wochen sein wird muss es keinenen Schönheitswettbewerb mehr gewinnen.
Trotzdem vielen lieben Dank Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wir sind auf der Suche nach Tiermagneten!!!

Hallo, vor kurzem hingen an Fruchtzwerge&Co. sogenannte Tiermagnete. Die Aktion ist leider beendet und meinen Söhnen fehlen noch einige. Wer hat noch welche, die er nicht braucht und an uns abgeben könnte. Wir suchen: - für die Namen: 3 x E = Elefant 1 x H = ...

von happy08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Fahrrad Rahmengröße

Meine Tochter soll ein neues Fahrrad bekommen. Sie fährt seit einiger Zeit sicher auf ihrem 16 Zoll Rad. Dies ist nun aber allerdings zu klein. Sie ist 117 cm groß. Nun möchte ich gerne ein 20 Zoll Rad mit niedrigem Rahmen kaufen. Könnt Ihr mir sagen, welche Marken einen ...

von tataho 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrrad fahren ohne Stützräder

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 4 und seit 3 Tagen versuchen wir Ihm Radfahren ohne Stützräder beizubringen. Er tut sich sehr schwer damit. Wie lange hat es bei euren Zwergen gedauert? Leider hatten wir kein Laufrad, was sicher auch viel ...

von asksrs 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Alles falsch rum- noch normal oder schon hilfe suchen?

Hallo Meine Tochter ist fünf Jahre, ein normal entwickeltes pfiffiges Kind das ab Sommer Vorschulkind ist. Sie fängt an und will lesen und schreiben lernen und dabei ist mir aufgefallen das sie alles falsch rum macht. Sie schreibt nicht nur Spiegelverkehrt was ja auch normal ...

von miss-charme 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

fahrrad MIT stützräder?

guten abend! meine tochter ist 3,5 jahre. ich überlege ihr ein rad mit stützrädern zu kaufen... aber das soll man ja erst gar nicht anfangen. wie "schlimm" sind stützräder? fast alle kinder die wir so kennen haben oder hatten welche an ihrem rad. ist hier jemand der auch ...

von pixie 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Welches Fahrrad

Hallo zusammen! Da unser Sohn im Oktober 4 Jahre alt werden wird, haben wir uns nun Gedanken über ein Fahrrad gemacht. Zur Zeit düst er ohne Probleme mit dem Laufrad durch die Gegend. Welches Fahrrad kann man empfehlen. Wir haben uns bei Puky das 16er und das 18er angesehen. ...

von Rolf73 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

suche den Liedtext von april , april der macht ja was

er will.... Hallo, ich bekomme den Liedtext leider nicht mehr zusammen. Im Netz bin auch nicht fündig geworden. oder kennt Ihr ein Wettergedicht zum April? ich suche es für meien Kindergruppe da wir Wetteruhren basteln wollen..... Danke!!! LG ...

von Schnuffelente 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Centano Fahrrad- kennt jemand die Räder?Wichtig!

Hallo, eigentlich sollte meine Tochter ein Fahrrad(12,5Zoll) zum Geburtstag bekommen (sehe da grad etwas schwarz), meine Mutter hatte ein Puky Fahrad angeboten bekommen von ihrer Arbeitskollegin, ich weiß keine Farbe, kein Preis, kein Zustand, eigemtlich nichts. Meine Mutter ...

von Löwi84 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Centano Fahrrad- kennt jemand die Räder?Wichtig!

Hallo, eigentlich sollte meine Tochter ein Fahrrad(12,5Zoll) zum Geburtstag bekommen (sehe da grad etwas schwarz), meine Mutter hatte ein Puky Fahrad angeboten bekommen von ihrer Arbeitskollegin, ich weiß keine Farbe, kein Preis, kein Zustand, eigemtlich nichts. Meine Mutter ...

von Löwi84 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Mal 'ne Frage wegen Fahrrad

Hallo, wir haben unserer Tochter (3 3/4 J.) gestern ein (gebrauchtes) 16"-Pukyfahrrad gekauft, auf dem sie nun stolz wie Oskar mit Stützrädern durch die Gegend fährt. Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange die Kinder auf so einem 16"-Rad unterwegs sind. Wie sind ...

von lemima 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.