Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 07.01.2008, 13:46 Uhr

@robina

Hallo Robina,

danke für den Tip, das habe ich schon versucht, aber es funktioniert nur bedingt. Er sagt mir dann, dass er die Augen zu machen soll, was er nicht kann.
Er versucht ja sich auszuruhen, aber es dauert ihm zu lange.

Am Freitag durften wohl mal die Kinder, die nicht oder nicht mehr geschlafen haben schon aufstehen und leise spielen. Da war er richtig stolz, das war aber leider eine Ausnahme, da am Freitag noch nicht sehr viele Kinder wieder da waren.

Ich weiß allgemein nicht so richtig, was ich von dieser Mittagsschlaf-Ausruhpflicht halten soll. Ich bekomme immer nur so am Rand mit, wie das mit meinem Sohn abläuft. Manchmal muss er wohl sogar im Flur liegen, weil er die anderen stört. Ein Kuscheltier darf er auch nicht mehr zum Schlafen mitbringen, das wird ihm immer weggenommen, weil er dann damit spielt und somit die anderen stört.

Ich kann ihn aber so gut verstehen, ich musste als Kind auch immer Mittagsschlaf machen und habe es gehasst, weil ich nicht schlafen konnte.

Ich frage ihn ja auch oft abends ob er geschlafen oder sich ausgeruht hat. Meist sagt er mir dann, das er sich ausgeruht hat und dann sage ich ihm, dass es ok ist, wenn er sich ausgeruht hat.


Viele Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.