Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 20.06.2009, 11:56 Uhr

@hexhex

Den Streik verbieten sollen sie ja gar nicht (wobei ich persönlich einen Streik während Verhandlungen für nicht rechtens halte), aber ihren Einfluss spielen lassen. Ich bin sehr stark für ein Streikrecht (auch wenn ich als Beamte selber nicht streiken darf), aber hier wird definitiv übertrieben.
Mich ärgern beide Seiten unglaublich. Aus den gestrigen Verhandlungen sind sie rausgegangen, behaupten beide gegenteilige Dinge und Anna Normalmama kann nicht herausfinden, wer von beiden Seiten nun das A-Loch ist. Ich glaube inzwischen, es sind beide!
Beim Mailschreiben kann ich mich immerhin abreagieren.
Ich überlege außerdem, mit ein paar Müttern an einem Tag, an dem ich keine Betreuung finde, zu verdi zu marschieren und denen die Kinder auf den Schreibtisch zu setzen...
Und danach gleich weiter ins Rathaus und noch einmal das Gleiche.

Muss eigentlich irgendwer der Verhandlungsführer mal ein Kind mitbringen, weil die KiTa streikt? Bestimmt nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.