Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki+ninchen am 13.02.2008, 10:55 Uhr

@dornröschen wegen Kiga-Essen

Hallo Dornröschen,

mich würde ganz ehrlich interessieren, warum du das mit dem Essen gefragt hast - gibt es da Probleme bei euch?

Weil wenn ja, würde ich das ehrlich nicht zuerst hier im Forum, sondern im Kiga ansprechen. Sehr oft kann man mit einem normalen kurzen Gespräch viele Missverständnisse ausräumen bevor die Riesenwelle gemacht wird.

LG Sylvia

 
4 Antworten:

Sorry fürs einmischen, aber ...

Antwort von AllesOK am 13.02.2008, 12:15 Uhr

BITTE NICHT gleich wieder mit den Erzieherinnen sprechen wegen ungelegten Eiern.

Susi hat so eine Art an sich, die Erzieherinnen wild macht (lach...)

Kein Kind verhungert im KiGa, meine Tochter ißt für ihr Leben gerne und sie kommt auch nicht zu kurz.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AllesOK

Antwort von mucki+ninchen am 13.02.2008, 12:21 Uhr

Hallo Sonja,

:-)

Ich muss wohl was verpasst haben, ich selbst würde ja schon mit den Erziehrinnen sprechen und habe keinerlei Probleme gehabt in der Richtung.

Aber gut, ich kenne die Vorgeschichte von dornröschen alias Susi (?) nicht so genau, hab nur hier und dort mal was mitgelesen - aber eher sporadisch.

Ich glaube auch nicht, dass ein Kind verhungert oder das die Kinder sich um Würstchen hauen müssen, und meine futtert auch wie zwei - aber bei manchen ist der Loslösungsprozess sooooo gar nicht in die Gänge gekommen, da kann der Kontrollwahn schonmal komische Züge annehmen :-))

Vielleicht sollte man, wenn man nun überhaupt nicht zufrieden ist mit nix im Kiga, das Kind eben ein Jahr länger zu Hause lassen - oder selbst Erzieherin werden! Das kann bestimmt mal ganz heilsam sein *ggg*

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllesOK

Antwort von vallie am 13.02.2008, 12:38 Uhr

das ist dornröschen schon alles vorgeschlagen worden.
du kennst die vorgeschichten in der tat nicht, sonst wüßtest du, daß man dieser mutter nichts recht machen kann und sie überall gefahren für leib und leben ihres kindes sieht.


meine tochter ist genauso alt wie das dornenkind, es ist mir sowas von wurst, wieviel würste es für die kinder gibt. mein kind beschwert sich nicht, ist nicht zu dünn etc.
es gibt dinge, im kiga, die mir nicht so gut gefallen, aber die nehme ich gelassen hin und mach keinen affen draus.
ich rede den erziehern nicht rein, meine tochter scheint glücklich und wehe sie nimmt mal drogen, dann werde ich den kiga noch in 20 jahren verklagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von mucki+ninchen am 13.02.2008, 12:40 Uhr

Ah ja, na sowas in der Art dachte ich mir schon.

Nagut, wer die Zeit hat ... ich hätte sie nicht *g*

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.