Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 05.08.2013, 17:41 Uhr

?!

Die Krippentante sagt, Dein Kind soll "selbständig" werden?!
Mit FÜNFZEHN MONATEN?
Welchen Knall hat die denn?

Wenn ich sowas lese, weiß ich wieder, warum ich niemals nicht ein Kind in so eine Verwahranstalt geben würde. Horror.
Das arme Kind.
Ich mag gar nicht wissen, was die Babys und Kleinkinder da noch so alles durchmachen müssen, wenn man ihnen schon mit knapp über einem Jahr keine Flasche mehr gönnt.

Kein Wunder, daß es immer mehr gestörte Menschen gibt, wenn man sie schon ihrer Individualität beraubt, kaum daß sie geboren sind und ihren Bedürfnissen keinerlei Respekt zollt.

Meine Idee ist, daß sich Eltern (also auch Du) selbst um ihre Kinder kümmern.
Zumindest eine angemessene Zeit lang, solange KLEINKINDER ihre Eltern brauchen, damit ihre Bedürfnisse erfüllt werden und sie später nicht zur Psychotherapie müssen.
Das verhindert, daß unsere Gesellschaft völlig verkommt.

Es geht ja hier gar nicht um Becher oder Flasche, sondern um eine grundsätzliche Einstellung: alle werden von Anfang gleichgemacht, dann flutscht die Verwahrung besser. Meinst Du, das ist mit anderen Dingen anders in dem Laden?

Ehrlich, ich kann nur mit dem Kopf darüber schütteln, daß man sowas überhaupt postet oder überhaupt in Erwägung zieht für sein Kind. Unglaublich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.