Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 01.08.2013, 17:47 Uhr

Und wie findet ihr das...

...die 2 habe ich geschenkt bekommen.
Aber ich finde die passen nicht zum KIGA oder?

Was sagt ihr dazu?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Und wie findet ihr das...

Antwort von Littlecreek am 01.08.2013, 18:10 Uhr

Ich weiß nicht ob sie zum Kiga passen - welche Farbe hat der Kiga denn? :)
Spass beiseite - was spricht dagegen?
Den links find ich persönlich ziemlich kitschig, aber Dein Kind sollte das entscheiden, wenn schon Auswahl da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich es wirklich so wichtig was andere denken????

Antwort von Tess@ am 01.08.2013, 18:24 Uhr

Entscheide das doch selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hast du schon 2 Threads in denen auf die Tragegurte verwiesen wurde;-)

Antwort von Mutti69 am 01.08.2013, 18:44 Uhr

Kommt bei dir auch irgendwann die Einsicht an, dass das ev. doch ein wichtiges Kriterium bei der Rucksackauswahl sein KÖNNTE?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie findet ihr das...

Antwort von Felidae am 01.08.2013, 20:58 Uhr

Wieso sollen die nicht zum Kiga passen? Hauptsache, euch gefällt es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie findet ihr das...

Antwort von Patti1977 am 01.08.2013, 21:28 Uhr

Du brauchst es für Brotdose in Kita und wieder heim? Oder ist es eine Kita, die viel wandert überMahlzeiten hinaus? Für Kita hat einfaches mit cars bei uns gereicht. In Schule brauchte er schon was mit breiten gurten für Ausflug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch egal, Deinem Kind muss es gefallen und

Antwort von sojamama am 01.08.2013, 21:37 Uhr

er muss damit klarkommen.

Finde die beiden auch schön, aber tendiere eher zu dem Set von mc queen. Er hat es doch ausgesucht für sich.
Probiert es aus, wenn es nichts ist, kauf was anderes.

Es muss doch nur eine Dose und ne Flasche rein. Da ist der Rucksack nicht sooo schwer, dass er ihn nicht schleppen könnte.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie findet ihr das...

Antwort von Foxi23 am 02.08.2013, 6:35 Uhr

Wie alt ist das Kind denn?

Was hat der Rucksack denn für eine Aufgabe im Kiga? Bei uns werden da nur nachmittags vor dem Rausgehen die verschmutzten Wechselklamotten reingegeben bzw. irgendwelche Nachrichten für die Eltern, leere Feuchttüchertüten/Windeltüten.
Frühstück/Getränke müssen wir nicht mitschicken und gewandert wird auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn dir das alles nun selbst nicht mehr so gefällt,

Antwort von Exeu am 02.08.2013, 19:51 Uhr

dann nimm doch sowas in der Art. Ist auch nicht so teuer.

http://www.amazon.de/dp/B0030J9BP8/ref=asc_df_B0030J9BP814198450?smid=AL9S44BPWP0PQ&tag=sdc_toys_marketplace-21&linkCode=asn&creative=22514&creativeASIN=B0030J9BP8


Und sonst hat der Kleine sich ja gestern schon entschieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.