Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani270980 am 17.07.2008, 12:22 Uhr

Zu früh.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich hab solche Geschichten jetzt schon so oft auch aus meinem Bekanntenkreis gehört. Und ich auch schon von einer Erzieherin die sagt die Babys mit ein paar Monaten haben eine bessere Bindung zu den Erzieherinnen als zu ihren eigenen Müttern Ich finde es einfach so schade für die Kinder wenn sie so bald schon abgegeben werden. Ist es denn überhaupt nicht möglich die Zeit mit Verwandschaft zu überbrücken? Oder eine Tagesmutter? Dann fallen wenigstens nicht so viele Kinder auf eine Person. Ich verstehe natürlich auch wenn man wieder Arbeiten gehen muss aber ich persönlich halte halt nix von Krippen, zumal es im Moment ja nur darum geht so schnell wie möglich so viele Krippen wie möglich aufzubauen, um die Qualität kümmert sich noch niemand.

Ist meine Persönliche Meinung und ich bin auch wirklich sehr froh in der Situation zu sein, das meine Mutter auf meinen Sohn aufgepasst hat während ich 10 Stunden in der Woche arbeiten war und jetzt mit 3 geht er in den KiGa.

LG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.