Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 27.03.2009, 20:56 Uhr

würdet ihr das tolerieren?

mein sohn wurde zwar heute morgen nicht von mir in den kiga gebracht, sondern von meiner mutter, aber um das geht es hier nicht wirklich.

ich hol ihn heute ab und dann sagt die tante (sie sagen dort auch tante zu den erziherinnen), dass sie mit mir reden muss. Mein Sohn wollt in dem Moment gerade zu mir kommen, da schließt sie einfach die Tür vor seiner Nase zu und lässt ihn drinnen (nach dem schließen der Türe heulend) stehn... Ich wollt die Tür dann aufmachen, lässt sie mich nicht. Dachte ich mir, ok, was solls! Sie beginnt dann, wenn er nocheinmal so schmutzig in den Kindergarten kommt, schickt sie ihn heim... ich frag sie dann, was sie denn unter schmutzig versteht und da meinte sie, dass er überall angemalt war und dass das einfach nicht geht! Ich begann erst so, dass ich ihn schon so oft abgeholt habe und er eingetrockneten rotz unter der nase picken hatte... habe es dann aber abgebrochen so zu argumentieren und sagte dann, dass ich verständnis dafür habe, dass mir jemand etwas sagt, wenn mein sohn total vernachlässigt in den kindergarten kommt, aber ich habe absolut kein verständnis dafür, wenn er nur angemalt ist! auf das warf sie mir einen bösen blick zu und verschwand einfach...

auch wenn ich ihn abhole, muss er jedes mal zusammräumen, das ich auch verstehe, aber sie hilft ihm (und ich nehme auch an den anderen kindern) nicht, sondern schafft nur an. letztes mal, ich wollte ihn holen, hatten zwei eltern, die nach mir gekommen waren, ihre kinder schon, während santo noch zusammenräumte... ich glaube nicht, dass sie etwas gegen santo hat, aber was ich sehr wohl glaube ist, dass ich immer auf eine gewisse art und weise belächelt werde, da ich "erst" 24 bin und noch viel jünger aussehe und dass man das mit mir machen kann, weil ich eh nichts sage, aber ich möchte mir das einfach nicht mehr gefallen lassen.

oder mit den kindergartenkosten!
ich habe den september ganz normal bezahlt ohne probleme. Im oktober bekam ich dann einen Erlagschein, wo mir der Oktober doppelt berechnet wurde. Also alles nochmal retour. währenddessen bekam ich einen kigazuschuss von 174€. der mir die folgenden monate nicht abgezogen wurde. andauernd war wieder irgendwas falsch mit der rechnung. ich habe so oft im büro angerufen und auch im kiga drum gebeten das zu korrigieren... dann rief ich an, weil die rechnung einfach langsam zu hoch wurde und dann wurde mir gesagt, dass ich doch einfach soviel einzahlen soll, wie ich für richtig halte... woher soll ich das denn wissen? einmal ist ein regiebeitrag dabei, irgendwann mal strom oder so... ich kenn michd aeinfach nicht aus. und jetzt hat sich mein zuschuss auch wieder geändert, aber ja, jetzt zahl ich eben alles ein, so wie ich mir das berechnet habe, weil sie haben es doch tatsächlich geschafft mir jetzt wieder eine falsche rechnung zu geben und das empfinde ich wirklich als frechheit unter anderem weil sie mir auch angedroht haben, dass er dann nicht mehr in den kiga gehn kann... aber ja, ich bezahle das, aber per banküberweisung, weil sie haben immer wieder betont, sie wollen es in bar und auf das möchte ich mich ungern einlassen...

was haltet ihr davon???

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.