Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.03.2014, 10:42 Uhr

Wollen Eure 4,5 jährigen Söhne auch die Kleidung selbst aussuchen?

ja was will dein mann denn, einen roboter der einfach anzieht was man ihm rauslegt? es geht doch in der kindererziehung darum dass kinder selbständig werden. wenn er seine kleidung wählt, ist das doch gut. räum die sachen, die er im moment ncht mag (vllt wurde er veräppelt im KiGa...) weg und gut ist, konfliktpotenzial entschärfen.
meine jungs werden heuer 6 (im juni) und 4 (im april) und beide suchen sich ihre sachen im ewsentlichen selbst raus, ich bin früh mit auf der etage und mach mich im bad fertig und hab ein auge drauf, nicht dass sie sich zu warm o kalt anziehen. ich berate dann auch mal bei der farbwahl :o) bei uns ist der kleinere eitler als der große, der große wühlt auch ne, der nimmt immer von den stapeln im schrank (hosen, obeteile) das was er obendrauf liegen hat, as manchmal halt null zusammenpasst... lach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.