Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckyMadlen am 19.03.2014, 17:32 Uhr

Hat jemand einen netten kurzen Spruch, Kindergärtnerin Abschied?

leider geht die KiGä meines Sohnes Ende des Monats und jeder soll ein A5 Blatt gestalten, brauchen noch einen schönen Spruch, hat da Jemand was nicht allzu langes ? LG Susann

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand einen netten kurzen Spruch, Kindergärtnerin Abschied?

Antwort von AnnKathrinK am 22.03.2014, 21:43 Uhr

Ich finde diesen Spruch, von mir umgedichtet, ganz schön:
Niemals geht man so ganz, irgendwas von (der Name) bleibt hier. Es hat seinen Platz - wir danken IHR.



Ansonsten einfach Danke schreiben und einiges bennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Abschied Kindergarten - Spruch

Guten Morgen...... ich brauche eure hilfe. Kindergärtnerin geht in mutterschutz und sohnemann kommt zur schule. Nun wird abschiedsmappt gestaltet. Suche nun nen passenden spruch. nicht zu lang. blatt ist kleiner als DIN A4 und es soll auch noch Foto + evtl. gemaltes ...

von lovemy2babys 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Frage an die Kindergärtnerinnen wegen Büchergeschenk!

Hallo, würdet Ihr Euch als Erzieherin freuen, wenn Ihr zum Abschied, neben anderen netten Geschenken, Bücher bekommt zum Thema : Beschäftigung im Kindergarten? Die Bücher sind fast wie neu und es sind viele wertvolle Sachen drinnen; u.a. zu den einzelnen Entwicklungsstufen ...

von lali77 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergärtnerin

Kind wieder mitnehmen weil die Kindergärtnerinen krank gemeldet sind?

Hallo meine Tochter geht in eine Integratiefe Kindergartengruppe. Das heißt es sind 3 Kindergärtnerinen für 16 Kinder zuständig. Eine ist Schwanger,hat arbeitsverbot,sie wird durch die Springerin ersetzt.Eine ist ausgerutscht und ist schon seit 2 Wochen krank. Die ...

von rega 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergärtnerin

Job sharing bei kindergärtnerinnen

hallo würd mich mal interessieren ob ihr das kennt und ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht habt meine enkeltochter geht in den kindergarten und seit heuer haben sie ein neues modell eingeführt das heißt mo di mi kommt die eine kindergärtnerin do fr die ...

von judy60 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergärtnerin

Kitawechsel Suche netten und kurzen Spruch zum Abschied

Hallo, meine kind wechselt jetzt nach den Ferien die Kita. Sie möchte sich bei den beiden Erziehern mit einer Karte verabschieden. uns nun suche ich ein netten und kurzen Spruch, habe schon gegoggelt und nichts gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar ...

von Schniffi 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Spruch zum Rentenantritt

Hallo, unsere Betreuerin von der Gruppe meiner Tochter geht in Rente. Nun wollen wir alle einen kleinen Zettel selbst gestalten und dann in einer Kiste überreichen. Ich dachte mir, meine Kleine malt was drauf und ich schreibe noch einen schönen Spruch dazu. Leider fällt mir ...

von weigel 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

spruch

hallo bin zwar bestimmt nicht richtig hier, aber ihr habt immer super ideen. möchte für jemanden eine foto kollage basteln. von kleinen jungen bis zum erwachsenen mann. hat jemand eine idee für die überschrift dafür?? bin dankbar für jeden ...

von wuffi31280 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Spruch/Gedicht zur Verabschiedung der Schulkinder im KiGa?

Hallo, zum Abschied der diesjährigen Schulkinder soll der KiGa einme Uhr bekommen, wo ringsum 12 kleine Bilderrahmen sind. Da kommen dann halt die Fotos der Schulanfänger rein. Dazu hätte ich noch gerne ein nettes Gedicht, was die Kinde dann noch unterschreiuben. Nur ...

von Gaby J. 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

spruch zum abschied für erzieherinnen

hallo zusammen bräuchte mal ein bisschen hilfe. meine zwei jungs wechseln zum august den kindergarten - aus eine krippe nun in einen "richtigen". nun möchte ich mich gerne bei den erzieherinnen für alles bedanken. habe schon für jede eine karte gebastelt, mit den ...

von semmelchen72 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Suche spruch zum Kigabeginn

die tochter meiner Freundin kommt nun in den Kiga ich wollte ihr ne Kleinigkeit zum Kigabeginn schenken mit ner Karte und nem netten Spruch um ihr viel glück und Spass im Kiga zu wünschen, aber mir fällt irgendwie nix lustiges, schönes ein. euch ...

von NICOSI 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.